10 Kommentare
WIN 7 Lizenz
Hi zusammen. Bin auf der Suche nach ner Win / Lizens für meinen Lütten. Über Idealo bin ich auf folgendes gestoßen: https://www.nagashop.eu/windows-7-professional/a-7001/ Was sagt Ihr...Ve…
0
0 Kommentare
TP-Link / devolo dLAN + 24"-32" Fernseher
Hallo, um nicht 2 Threads zu eröffnen schreibe ich hier mal beides. Zum einen suche ich ein günstiges Übertragungssystem für meinen KD100 Anschluss. Es sollte entweder per Steckdose oder al…
0
14 Kommentare
Samsung Galaxy Note II Gewinnspiel @ Disney
Bei Disney kann man eins von 5 Samsung Galaxy Note II gewinnen. Falls wer mag hier der Link: http://www.disney.de/advertising/samsung/finderalph/
0
22 Kommentare
MERRY X-MAS
Ich wünsche dem gesamten mydealz Team und allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein dealreiches 2013 und allen viel Glück beim Gewinnspiel.
0