6 Kommentare
Hue Lightbar Alternative
Hallo zusammen Kennt jemand Evtl eine günstigere Alternative zu Hue Lightbar? Ich brauche keine Ambilight Features sondern nur will nur eine LED Box die ich als indirekte Lichtquelle nutzen…
0
0 Kommentare
Bluetoth InEar Kopfhöhrer (auch) zum Telefonieren
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bluetooth InEars, die gut zum telefonieren geeignet sind (aber auch einen ordentlichen Musik Klang haben) und mit mind. 2, besser 3, Geräten gleic…
0
9 Kommentare
Telekom Mobil VVL Angebote?
Hallo zusammen, mein Telekom Mobil Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ist bereits gekündigt aber eigentlich würde ich doch wegen der Netzabdeckung gerne dabei bleiben. Wird die Telekom ein gut…
0
5 Kommentare
DSL mit 50/100Mbit gesucht
Hi ihr Schnäppchenfinder, nachdem KabelDeutschland meine fristlose Kündigung akzeptiert hat (3-16Mbit statt 100...) bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten VDSL Anbieter. (100 ist verf…
0