5 Kommentare
Erstchlorung Pool danach multitabs? Neuling Frage
Hallo, danke der vielen Deals hier hab ich mir nun auch einen kleinen Pool oder eher Planschbecken, knapp 8m² gegönnt. Befüllt worden ist er mit Stadtwasser. Hab mir nun 5 in 1 multitabs …
0
86 Kommentare
Welches Bankkonto als Hauptkonto, DKB vorhanden
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bank, da meine leider teurer wird. Am besten wäre eine mit keiner Kontoführungsgebühr. Wichtig wäre eine Bank mit Filialen. Kreditkarte …
0
8 Kommentare
Wasa , Frosta gratis?
Es gab gestern bei RTL einen Bericht zum Thema Coupons. Dort wurde gezeigt, dass es z.B. Wasa und Frosta gratis gab. Kann man diese Coupons irgendwo herbekommen oder was hatte es damit auf …
0
22 Kommentare
Dinge die in der Metro wirklich günstiger sind?
Guten Morgen :-) ich hoffe die Anfrage ist okay? Bin bald das erste Mal in der Metro und wollte fragen was dort besonders Sinn macht und auch wirklich günstiger ist? Es geht mir speziell um…
0