17 Kommentare
Iphone 11 aus Hongkong?
Hat das jemand schon mal über eBay gemacht. Finde das mit den zwei sim Karten halt praktisch. Diese endlose Diskussion über esim bis die Betreiber mal in die Gänge kommen bin ich leid. Und e…
0
7 Kommentare
Suche D1 Vertrag
Wollen endlich raus aus dem O2 Netz. Es ist unglaublich schlecht in Berlin geworden. Volle Anzeige 0 Daten. Vodafone ist keine Alternative. Wer was weiß gerne Info an mich.
0
0 Kommentare
65zöller gesucht
Kann jemand einen Tipp geben für einen 65zöller? Will so 2000-2500 ausgeben. Aber bei der Vielzahl ist ein Vergleich unmöglich. Saturn und co haben meistens eigene Bezeichnungen und man komm…
0
0 Kommentare
32 Zoll led Smart TV gesucht
Kann mir jemand einen Tipp geben? Suche einen bezahlbaren 32 Zoll led TV mit Smart TV. Bin in Berlin.
0