2 Kommentare
Warme Socken... :P
Hi, da ich bei der kalten Jahreszeit viel draußen bin und sich in meiner Schublade viel zu wenig gute warme Socken finde, stelle ich hier mal die Frage: Wer kann gute P/L warme Socken empfe…
0
16 Kommentare
Vorsicht Kunde bei BASE Käufen ...
Hallo liebe Mydealz Gemeinde. Da in letzter Zeit viele "gute" BASE Angebote in Sachen freier Geräte hier gepostet wurden, wollte ich mal kurz meine Erfahrung mit einem defekten Gerät loswer…
0
0 Kommentare
Odys Genio Tablet
Hi, braucht vllt. jmd sein Tablet aus dem Deal Ende Dezember doch nicht? Mein Tablet ist putt und ich suche einen guten, günstigen Ersatz :)
0
6 Kommentare
Energiesparlampen
Hi, ich verzweifle mittlerweile bei der Recherche nach Energiesparlampen (Sockel E14)... Kennt sich da jmd aus? Empfehlungen ? Angeblich sollen in meine Deckenlampen nur bis 9w... ich habe …
0
3 Kommentare
Commander Kleidung... wo? :(
Hi, war gestern bei hettlage fashion in Recklinghausen. Dort gab es u.a. einen Mantel, den ich unbedingt haben wollte, aber leider nicht mehr in meiner Größe... Ich dachte mir, kein Problem,…
0