Anker Soundcore Motion Boom - Bluetooth Lautsprecher - generalüberholt
Habe ich selbst seit letztem Sommer (auch generalüberholt damals) und bin mega zufrieden. Für den Preis ein No-Brainer. Hab's nochmal ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Neupreis liegt bei Amaz…
0
[Corporate Benefits] Sennheiser Momentum 3 Wireless
Zufällig bei CB entdeckt. Die Kopfhörer sind ja seit langer Zeit beliebt. Tests gibt es dementsprechend zahlreich (z.B. https://hifi.de/test/sennheiser-momentum-3-wireless-test-40866 ) Es s…
0
[NBB] 20% auf ausgewählte be quiet! Produkte - z.B. PURE POWER 11 Netzteil | 400W + CM
Bei NBB gibt's momentan (bis morgen) 20% Rabatt auf ausgewählte be quiet Produkte, darunter viele gute Netzteile und Gehäuse. Damit ergibt sich ein solides Ersparnis, wenn man, so wie ich, m…
0
[Udemy] Kostenloser Angular 2 Anfänger-Kurs, "Normalpreis" 112€
Das sollte für alle (Frontend-)Webentwickler hier interessant sein :) Angular 2 ist ein wirklich sehr gutes Framework und der Kurs scheint sehr umfangreich und gut bewertet zu sein. Es ist z…
0
2x Dota 2 Steam Invite
Da meine Freunde schon mit Keys ausgestattet sind, haue ich hier noch meine 2 letzten raus. Erratet einfach meinen Lieblingshero in den Kommentaren! Ich schau dann in 3 Tagen vorbei. (bin we…
0