[Lokal Essen] Einhell Jumpstarter/Starthilfe/Powerbank CE-JS 12
Ich sah gerade diesen Auto-Jumpstarter/PowerBank/Taschenlampe im Penny Gemarkenstraße in Essen, leider ist in diesem Markt nur noch einer verfügbar (nicht selbst gekauft). Ich poste das tro…
0
(Lokal Conrad Essen, Einzelstück) Piko Diesellok BR 102.1 Wechselstromversion (52631)
Der letzte von 4 Deals zu den wenigen mMn guten Angeboten, die Conrad in Essen bis spätestens zum 26.3. noch hat. Entschuldigt den Spam, hiermit hört es für heute auf. Leider habe ich gar …
0
(Conrad Essen) DJI Care Refresh für DJI FPV 2 Jahre
Dritter und vorletzter Einzeldeal, ich hoffe, ich nerve keinen damit und wenn doch, vereist mich. Das hier scheint eine zweijährige Garantierweiterung für die DJI FPV Drone zu sein (EU-Vers…
0
(Conrad Essen) Homematic IP Starterkit Alarm HmIP-SK7
Neben einer Handvoll anderer Deals, die ich aufgrund von Einzelstücken einzeln einstelle, habe ich das hier gerade bei Conrad Essen gefunden: Das Set gibt es laut Idealo seit mindestens ein…
0
(Conrad Essen, Einzelstück) DJI Mavic 3 Cine Premium Combo
Stehe gerade bei Conrad, deren Essener Filiale am 26.3. schließt und dort gibt es einige wenige Einzelstücke bzw. Restposten günstig. Ich weiß leider gar nichts über die Drohne und mir wäre…
0
Rowenta ZR009600 Aqua Head Wischaufsatz für X-Force Staubsauger (Personalisiert?)
Bei Amazon habe ich gerade zufällig gesehen, dass der Wischaufsatz für die X-Force Akkusauger aktuell durch einen auf der Produktseite aktivierbaren 20% Gutschein für 62 und ein paar zerquet…
0
Hauppauge HD PVR Pro 60 - 1080p60 Capture Card zum Streaming oder Aufnehmen mit/ohne PC
Edit 3.7. 10:36: Aktuell scheinbar nicht online lieferbar. Ich weiß nicht, ob es nicht noch Saturn Filialen gibt, von denen abgeholt werden kann. Bei Saturn gibt es aktuell im Rahmen der…
0
Huawei Mate 20 Pro Dual SIM & o2 Free M Boost für effektiv 5,82€
Gerade auf Sparhandy entdeckt: Eines der besseren Angebot in letzter Zeit für alle, die das Mate 20 Pro Dual SIM gerne hätten: O2 Free M Boost zusammen mit oben genanntem Handy für 39,99€ …
0