9 Kommentare
Gartenhaus gesucht: Tipps / Empfehlungen
Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gartenhaus und kämpfe mich momentan durch die diversen Hersteller/Angebote. Rahmendaten: ca. 4,50 x 3 Meter Wandaußenmaß - Fundament (Betonplatt…
0
5 Kommentare
Welche FRITZ!Box für Telekom Glasfaser?
Servus, kommende Woche kommt der Telekom Techniker und nimmt den Glasfaser Anschluss bei uns in Betrieb. Wollte gerade eine FRITZ!Box bestellen und bin über Tatsache gestolpert, dass es di…
0
12 Kommentare
Neuanschluss Telekom Glasfaser - Modem/Vertrag wtf?
Hallo zusammen, nach gefühlten 100 Jahren wurde bei uns im Neubau nun Glasfaser installiert. Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, wie es weitergehen könnte Status: Hausübergabepunk…
0
9 Kommentare
Low Budget Kaffeevollautomat unter 350€
Servus, nachdem ich kürzlich 2 Stunden mit unserer De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 verbracht habe um dem Vieh eine neue Spindelmutter zu verpassen und ein paar Tage später trotz Wartung u…
0
7 Kommentare
Suche: Dualshock 4 / Xbox Wireless Controller
Servus, ich suche einen Dualshock 4 oder alternativ einen Xbox Wireless Controller (alte Version - nicht die 2020er). Neupreis jeweils 55€+ bei idealo...WTF Gefühlt gibt es keine guten Ang…
0
38 Kommentare
Küche mydealzen möglich? Erfahrungen gesucht
Oder auch: Frage an Küchen-Spezis bzw. die es durch eigenen Kauf geworden sind: Küche grifflose Front, gut und günstig - welcher Hersteller? Wir beschäftigen uns momentan mit dem Thema Küch…
0
0 Kommentare
32 Zoll TV Full HD gesucht
Servus, ich such für meinen Dad einen 32 Zoll TV (darf nicht größer sein aufgrund der Abmessungen). Keine großen Anforderungen an Anschlüsse, Smart-TV etc., nur DVBT-2 sollte er haben und ei…
0