4 Kommentare
Oled tv
Hey Leute ich hab vieles gelesen über denn tv denn ich bestellt habe sony xr-55a80j, jetzt hab ich das Gefühl das ich ein Fehler gemacht habe . Ist der Preis okay 999 Euro für ein oled von 2…
0
9 Kommentare
Suche nach einen 55 Zoll Tv
Hey, suche nach ein 55 Zoll tv am besten bis 500 Euro . Ich schaue viele Filme und Serien an , Netflix usw. Mein Zimmer kommt gutes Licht rein . Hab zwei modele raus gesucht Hisense 55U77HQ …
0
16 Kommentare
Suche nach ein Handy bis 400 Euro
Hallo leute (y) 🏽 könnt ihr mir ein Handy empfehlen bis 400 Euro , sollte ein gutes Display haben am besten eventuell oled Display. Und ja das Handy sollte eine gute Batterie Kapazität habe…
0
108 Kommentare
Betrug auf eBay Kleinanzeigen
Hey Leute ja was soll ich sagen ich war echt doof , hab was von jemand auf eBay Kleinanzeigen gekauft ein Handy . Bewertungen kamen gut rüber und deutsche iban plus Nummer . Aber ja hat sich…
0
11 Kommentare
iPhone 11 Pro Vertrag
Hey Leute kann mir bitte jemand helfen ein guten Vertrag zu finden mit dem iPhone 11 Pro denn find nix mehr . Nur teure Verträge (cheeky) ️ danke schon mal
0