52 Kommentare
Hohwarts Lgeacy Vorbestellung storniert
Moin, habe eben durch aufsuchen der Bestellung auf meinem Amazon Konto, feststellen müssen, dass meine Hogwarts Legacy storniert wurde ohne jegliche Vorwarnung. Auf Nachfrage hieß es, dass e…
0
27 Kommentare
PC über Kleinanzeigen kaufen?
Moin, würdet ihr empfehlen einen PC über Kleinanzeigen zu kaufen mit Garantie etc? Besteht bei solchen Privatkäufen die Gefahr das die dinger dann irgendwie Gehackt sind etc? Bin komplette…
0
3 Kommentare
Win 11 Pro auf nicht fähigem Gerät (Laie)
Moin! Vorweg: ich bin kompletter Laie in diesem Bereich, deswegen habt erbarmen (lol) Ich bin auf der Suche nach einem Office Pc welcher nur gut funktionieren soll. Auf Ebay habe ich dan…
0
16 Kommentare
TV Entscheidung
Hey, ich will mir demnächst einen TV zulegen und schwanke zwischen dem Samsung GQ65Q800TGTXZG (welchen man für knapp 1.300€ kriegt) und dem LG 65CX9LA. Primär soll es der Playstation 5 und g…
0
20 Kommentare
Ebay Kleinanzeigen Italien
Mal Ein off topic Thema. Ich habe meine PlayStation 4 Pro auf ebay Kleinanzeigen reingestellt. Ein potenzieller Käufer hat sich gemeldet aus Italien. Schreibt auf Deutsch und möchte dir Kons…
0
7 Kommentare
Kommentare sortieren
Ist es eigentlich in der App möglich nach aktuellen Kommentaren zu filtern. Im Browser funktioniert dies ja ohne Probleme. Hab in der App nichts finden können.
0
4 Kommentare
Deal-Alarme gelöscht
Bin ich der Einzige, bei dem alle Deal-Alarme einfach so gelöscht worden sind ?
0