0 Kommentare
Gutes Angebot für normale Kühlbox?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine normale Kühlbox ohne Strom. Hat da jemand aktuell etwas auf dem Schirm?
0
13 Kommentare
Netzclub mehr als 300 MB möglich?
Hallo zusammen, ist es durch besondere Deals und Angebote möglich, um auf mehr als 300 Gratis MB zu kommen? Hat jemand damit Erfahrungen?
0
2 Kommentare
Günstige Apfelkiste Bio?
Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine günstige Bio-Apfelkiste mit 10 oder mehr Kilo? Gibt es sowas überhaupt überregional oder variiert das nach Region? Für mich wäre inter…
0
7 Kommentare
Kostenloser Google Drive / Google One Speicher?
Hallo zusammen, gibt's irgendwie Tricks oder Dinge die man tun kann, um Google Drive um ein paar wenige GB zu erweitern? Die kostenpflichtigen +100GB brauche ich nicht. Die kostenlosen …
0
4 Kommentare
Empfehlung externe Festplatte 120GB?
Hallo zusammen, brauche eine externe Festplatte 120GB zur Nutzung von Time Machine auf meinem MacBook Air. Brauche also nichts im TB-Bereich. Kann mir da jemand einen aktuellen Deal emp…
0
7 Kommentare
Empfehlung fuer hochwertige Zeitschaltuhr
Hallo, nachdem ich bereits mehrere Zeitschaltuhren auf Amazon durch habe, moechte ich nun endlich ein verlaessliches Produkt haben. Die die ich hatte (CSL unter anderem) haben sich nach g…
0
29 Kommentare
Euer Lieblingsbaumarkt?
Wo deckt ihr euch ein fürs Heimwerken? Obi, Baumarkt, Hornbach? Oder doch Online? Bei mir bisher immer Bauhaus vor Ort.
0
20 Kommentare
Druckerempfehlung fuer HP Instant Ink?
Hallo zusammen, bin kein Vieldrucker. Der Gratistarif von HP Instant Ink ist schon ausreichend fuer mich. Leider fehlt mir noch der passende Drucker. Welchen koennt ihr fuer Wenigdru…
0
8 Kommentare
Drucker ohne große Ansprüche?
Hallo, suche einen Drucker, der nicht viel können muss außer schwarz weiß und Farbe für den gelegentlichen Druck zuhause. Keine Fotos. Meist Dokumente wie Retourenaufkleber, Artikel, Vert…
0