0 Kommentare
[S] Suche "The Forest" Steam Key
Hallo zusammen, suche gegen Tausche einen "The Forest" Steam Key. Hätte folgende Keys zum Tausch Im Angebot. Bitte nur vernünftige Angebote, könnte es ja auch einfach per Steam kaufen... Ve…
0
1 Kommentar
OCR Software gesucht.
Hallo zusammen. Suche eine gute OCR Software. Wichtig ist mir eine hohe Erkennungsrate und eine Übernahme der Formatierung... Bis jetzt habe ich nur "Nuance OmniPage Ultimate" gefunden...…
0
6 Kommentare
Suche guten Bürostuhl
Suche guten Bürostuhl, kann auch gebraucht sein. Müß die Nächste Zeit viel sitzen (Masterarbeit). Mein momentaner Stuhl ist fertig, mein Sitzfleisch auch :( Suche schon ewig nach einem g…
0
1 Kommentar
Wo sind dir Notebook dealz?
Suche sei längerem als HTPC ersatz ein Notebook. Habe im Moment einen Mediaplayer, die Fernbedienung ist nur super nervig.... Habe mir schon das Teil hier angeschaut: http://geizhals.at/de…
0