2 Kommentare
Tink - Rückgabe
Hi, ich versuche gerade, zwei größere Bestellungen von Tink wieder zurückzusenden. Anders, als das smarte Angebot es vermuten lässt, finde ich keinerlei automatisierte Abwicklung dafüe, oder…
0
11 Kommentare
Sportpursuit: Wie bekomme ich 3 kg zu denen zurück?
Hallo, bekanntlich sitzt Sportpursuit in UK und sie lassen Kunden die Retourekosten zahlen. Nun liegen hier 3 kg (Merinoshirts) und sollen zurpck, dafür wollen DHL und Hermes 27 Euro. Hat je…
0
1 Kommentar
Merino longsleeves/Langsarmshirts
Hi, ich suche für's halbwegs seriöse Business für den Sommer Longsleeves, die vernünftig aussehen, nicht schnell ausleiern und ohne große Drucke/Sticke, bestenfalls dünn und geruchsarm, also…
0
2 Kommentare
Vernünftiger Desktop-Lautsprecher mit Bluetooth
Ihr Lieben, ich suche für die Arbeit einen vernünftigen* Lautsprecher für den Schreibtisch, was könnt ihr empfehlen? *ordentlicher PC-Sound über Kabel, Dauernetzanschluss, trotzdem über Han…
0