12 Kommentare
Hilfe bei gebrauchtem Gaming PC
Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Würdet ihr einen PC gebraucht kaufen? Ich hab einen im Auge, der von 2018 ist und neu knapp 2000 Euro gekostet hat. Aktuell will der Verkäufer 1000VB. Soll …
0
12 Kommentare
Hilfe bei Gaming PC
Hey an alle :) Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Pc mit dem ich auch Office Arbeiten erledigen kann. Leider bin ich in dem „Game“ gar nicht mehr drin. Gibt es jemanden, der mir evtl…
0
84 Kommentare
EBay Händler flatix
Hey, hat jemand von euch zufällig bei oben genannten Verkäufer etwas erworben und ist damit zufrieden? Er hat momentan ein sehr gutes gebrauchtes iPhone 11 Pro für nur 450€ im Angebot. Mus…
0
1 Kommentar
TV für Eltern
Hallo miteinander :) Meine Eltern hätten gerne einen neuen Fernseher. Er sollt etwa 55 Zoll Diagonale haben. Smart tv, 3d und 4k muss er nicht haben. Es wird hauptsächlich fussball damit ge…
0
4 Kommentare
Netbook, Subnotebook oder Tablet
Hey Leute. ich suche für die Arbeit ein oben genanntes Gerät. Wichtig für mich ist surfen und vorallem office. Touchscreen wäre ganz nett. Mein Budget liegt bei um die 300 Euro. Das medio…
0
1 Kommentar
Suche Netbook mit Multi-touch
Hey alle zusammen. Ich suche eine Netbook mit max 13" und am besten 4gb ram. Außerdem wäre ein Multi-touch Display super. Betriebssystem Windows oder keins. Preislich sollte es nicht über 30…
0
7 Kommentare
Suche Soundsystem für Wohnzimmer
hi, ich suche für mein Wohnzimmer eine 5.1 oder 2.1 Anlage. sollte sowohl mit reciever, pc und xbox funktionieren. Ich möchte nicht mehr als 100 euro ausgeben? Kennt jand zufällig eine, die…
0
10 Kommentare
Galaxy Tab aus Postbank Aktion
hat jetzt eigtl schon jeder sein tablet erhalten? ich habe nämlich noch keins... hab web.de schon 5 (!) mails geschickt, leider keine Antwort bekommen... muss ich jetzt echt die 4euro servic…
0
5 Kommentare
Suche laptop unter 250 Euro
Wie es der Titel schon sagt, suche ich einen Laptop für etwa 200 Euro, maximal 250. leider gibt es zzt keine entsprechende Angebote hier im board. vielleicht kann mir jemand einen guten u…
0
6 Kommentare
MS office 2013 home& business
Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Meine Freundin sollte sich office 13 business für die Arbeit kaufen und ist zum nächsten Shop und hat es für 270 euro gekauft. es war nur eine Lizenz un…
0