4 Kommentare
Pixel 5 ausschalten!Touchscreen defekt!
Mein Touchscreen ist defekt. Leider kann ich das Handy nicht ausschalten. Habt ihr einen Tip. Lange den Powerbutton drücken, erzeugt nur einen Neustart.
0
19 Kommentare
Klebereste nach Displaywechsel entfernen!
Hallo, der ein oder andere hat sicherlich auch schon mal das Display seines Handys gewechselt. Das hat soweit auch gut geklappt. Nun habe ich ein kleines Problem. Nachdem ich das neue Displ…
0
6 Kommentare
Curve Registrierungsproblem!
Folgendes Problem tritt bei der Registrierung bei Curve auf. Es muss zwingend Building name/ number angegeben werden, aber sowas gibt es meines Wissens natürlich nicht in Deutschland. Wie ha…
0
9 Kommentare
Nachforschungsauftrag GLS!
Hat hier jmd. Erfahrung mit dem Stellen eines Nachforschungsauftrags bei GLS? Auf der Seite gibt es kein Formular. Kundenservice angeschrieben und seit 2 Tagen keine Antwort erhalten.
0
8 Kommentare
IPhone Lens Flare
Wie sind eure Erfahrungen mit dem o.a. Thema bezüglich der Kamera und Blendeffekten? Apple soll ja ein Update heraus gebracht haben, was diesen Effekt behebt.
0
7 Kommentare
Erfahrung mit ColisExpat!
Wie sind eure Erfahrung mit dem o.a. Paketdienstleister. Ich habe etwas aus Spanien bestellt, was bei denen bearbeitet wurde im Zentrallager in Frankreich. Letzten Dienstag soll es dann weit…
0
4 Kommentare
OnePlus 7 oder Pixel 4XL?
Welches der beiden würdet ihr nehmen? Das OnePlus für 220 als WHD.Akku wurde auf Garantie getauscht.Speicher 128GB. Das Pixel 4XL als Versandrückläufer für 460,00 mit 64GB.
0
7 Kommentare
Welches Handy?
Habe die Auswahl zwischen folgenden Telefonen: Pixel 2XL Pixel 3a XL Asus Zenfone 5z Könnt ihr mir bei der Entscheidung Tipps geben?
0
5 Kommentare
Erfahrung ColisExpat!
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Paketweiterleitungsdienst? Habe vor einer Woche eine Sendungsnummer von Hermes bekommen, aber das Paket wurde nur angekündigt bisher. Support antwortet n…
0
4 Kommentare
Erfahrung Miui Rom / Lineage
Wollte von der Gemeinde mal wissen, wie die Erfahrungen bei den o.a. ROMs sind bezüglich Nutzerfreundlichkeit, Akkulaufzeit etc.
0
2 Kommentare
Mi 8 Bloatware entfernen!
Hallo, sicherlich sind mir die Anleitung bekannt wie man die Bloatware entfernt. Meistens sind die sehr speziell gehalten. Kann mir einer sagen, was alles beim Mi 8 entfernt werden kann an …
0
1 Kommentar
USB C Kopfhörer gesucht!
Hallo, bin auf der Suche nach USB C Kopfhörer. Ob In-Ear oder Over-Ear ist egal. Vielleicht habt ihr eine Empfehlung.
0
17 Kommentare
Probleme mit Amazon Italien
Hat einer von euch eine funktionierende E-Mail Adresse von Amazon Italien? Die Deppen haben meinen Account gesperrt nach dem ich eine WHD Bestellung aufgegeben habe. Komme natürlich mit mein…
0
5 Kommentare
Rücksendung an Cdiscount nach Frankreich!
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Muss einen Artikel nach Frankreich an oben genannten Händler zurückschicken. Als Adresse wurde mir folgende mitgeteilt: CDISCOUNT- Service des retour…
0
5 Kommentare
Neuen Handyakku laden!
Habe meinem BQ einen neuen Akku gegönnt. Ist es richtig, den Akku die ersten Male vollständig zu entladen und danach voll zu laden.So ungefähr 3-4 Mal. Und danach laden wir man möchte. Im Ne…
0
4 Kommentare
MTB Meinung erwünscht.
Bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad und auf dieses hier gestossen: http://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/commencal-el-camino-hardtail-mountainbike-2018/rp-prod160317;jsessi…
0
8 Kommentare
Empfehlung Rudermaschine.
Da ich kein Bock auf Muckibude oder ähnlich habe und der Platz in der Wohnung beschränkt ist, suche ich eine Rudermaschine. Sollte klappbar sein zwecks Verstauung.
0
19 Kommentare
Lineage OS und diverse APP Installationen
Hi,kurze Frage. Möchte bei meinem Bruder o.a. Custom Rom flashen. Nun fragt er mich, ob dann auch sämtliche Apps über den Playstore von Google installierbar sind. Insbesonders geht es ihm um…
0
10 Kommentare
Rücksendung an Amazon UK per DHL
So muss einen defekten WHD Artikel zurückschicken an Amazon UK. Soweit ist alles gut. Als Rücksendeadresse habe ich folgende Anschrift erhalten: Amazon- Customer Returns Amazon Way Dunfermli…
0
10 Kommentare
Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!
Folgendes Problem.Habe ein Guthaben auf meinem Paypalkonto und möchte dieses auf mein Bankkonto überweisen lassen. Nun zeigt er mir bei der mobilen Seite dauernd an: Wir benötigen weitere I…
0
10 Kommentare
Vodafone Vertragsguthaben übertragen!
Vielleicht finde ich hier eine Lösung bzw. kann mir jmd. einen Rat geben, da die Hotline bei Vodafone völlig planlos agiert bzw. die Wartemelodie sehr nervenaufreibend ist. Es geht um folgen…
0
10 Kommentare
Aktivierung Xtra Karte!
Hi, hat jmd. auch Probleme seine Xtra Karte zu aktivieren.Bekomme einfach nicht die Aktivierungsemail. Kundenservice konnte auch nicht helfen.
0
2 Kommentare
Wlan Stick 450 Mbit/s
Suche einen guten Wlan Stick 450Mbit/s, der im 2,4 Ghz funkt im n Standard.Habt ihr da eine Empfehlung? ... - schallerdirk
0