1 Kommentar
Aliexpress Black Friday - This product is sold out
Hi zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem wie ich? Egal welchen Artikel ich bei Ali kaufen möchte, ich erhalte an der Kasse immer die Fehlermeldung "This product is sold out or the sell…
0
9 Kommentare
DKB Tagesgeld
Hi zusammen, ggf. kann mir von euch jemand weiterhelfen. Die DKB zahlt inzwischen ja wieder 1 % Tagesgeldzinsen. Folgende Info hab ich im Banking: 1 % Zinsen p. a. variabel aufs Tagesgeldk…
0
6 Kommentare
Empfehlung Sounbar
Guten Morgen zusammen, derzeit nutze ich ein Magnat Sounddeck 150, welches seit vielen vielen Jahren zuverlässig läuft und für meine Verhältnisse ausreichend guten Sound produziert. Das Pr…
0
15 Kommentare
Gewährleistung: Wer trägt die Rücksendekosten?
Hallo zusammen, ich habe bei Heinzsoft ein Lenovo Notebook gekauft. Nach ca. 5 Monaten geht kein Ton mehr, alle Versuche es per Treiber und CO zu lösen sind gescheitert. Also habe ich mich …
0
6 Kommentare
Seriöses Angebot?
Hey zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit alza.de gemacht? Ist ja scheinbar ein tschechisches Unternehmen, aber sie haben auch einen deutschen Sitz. Ich bin heute über folgendes Angebot …
0