2 Kommentare
Freddy Fresh Aktionscodes
Hallo zusammen, ich habe nach einer Onlinebestellungen bei Freddy Fresh einen Aktionscode zugeschickt bekommen. Da ich aber nur gelegentlich etwas dirt bestelle und der Code nur kurze Zeit…
0
10 Kommentare
Otto Geburtstagscoupon noch erhältlich?
Hallo liebe MyDealzer, ich habe mir gerade einen neuen Account bei Otto angelegt in dem Gedanken, dass es doch da immer einen Geburtstagscoupon gab. Leider habe ich bei der Registrierung un…
0
7 Kommentare
Übersicht wem man folgt
Hallo, ich folge ein paar anderen Nutzern, um ihre neuesten Deals zu sehen. Leider kann ich einen neuen Deal nur in dem Moment finden, wenn er mir als Benachrichtigung angezeigt wird. Ansons…
0
9 Kommentare
Shop für bedruckte LEGO Teile gesucht
Hallo, ich habe jetzt bei einem Privatverkauf von LEGO gesehen, dass der Verkäufer bedruckte LEGO Teile zu dem Set dazu gelegt hat damit man nicht die Aufkleber verwenden muss. Ich weiß, da…
0
1 Kommentar
Huawei Freebuds 3 oder T3 Mediapad Tablet mit Case
Bei Huawei gibt es aktuell noch einige Aktionen, wenn man Smartphone der P30 Serie kauft. Ich habe mir ein solches Gerät gekauft und nun überlege ich bei welcher Aktion ich am Besten zuschla…
0
1 Kommentar
Power Functions für alte LEGO Sets
Da sich hier anscheinend viele Leute tummeln, die sich mit Lego auskennen, möchte ich ein paar Fragen zu den Power Functions stellen. Ich möchte gern ein paar meiner alten LEGO Sets mit Po…
0
17 Kommentare
Mehrere Zitate
Wie kann ich mehrere Zitate von Kommentaren in einen neuen Kommentar fassen? Habe das schon mehrfach bei anderen gesehen. Was ich auch versuche, bei mir klappt es nicht. Habe es bisher übe…
0
2 Kommentare
Wie kann man einer Gruppe folgen?
Hallo ich möchte gern Benachrichtigungen bekommen, wenn es neue Einträge in einer Gruppe gibt. Wie ist das möglich?
0
5 Kommentare
Problem mit der Mydealz App
Wenn ich einen Deal scrollen, verschwindet der Dealtext zum Teil. Habt ihr auch das Problem?
0
13 Kommentare
Sicherer (Ver)kauf über Ebay Kleinanzeigen?
Hallo, mal etwas ganz abseits von irgendwelchen Deals oder Kaufberatung. Gibt es bei einem Kauf/Verkauf über Ebay Kleinanzeigen eine sichere Alternative zur Selbstabholung gegen Bargeld? …
0
11 Kommentare
Bose Soundbar und Subwoofer
Hallo, ich möchte mir gern eine Soundbar zulegen. Da ich auch schönen Bass haben möchte, finde ich einen separaten Subwoofer sinnvoll. Derzeit hat es mir die Bose soundtouch 300 Soundbar in …
0
9 Kommentare
Ist eine Powerbank schädlich für den Akku?
Hallo, ich möchte gern die Frage zur Diskussion stellen, ob das (häufige) Laden eines Akkus, egal in welchem Gerät, schädlich für diesen ist. Im konkreten Fall habe ich den Verdacht nun zum …
0
11 Kommentare
Soundsystem (Soundbar)
Hallo, ich möchte ein Soundsystem für Surround Kinoklang im Wohnzimmer kaufen. Da unser Sofa direkt an der Wand steht, wurde uns eine Soundbar empfohlen und von sonstigen Surround Sound An…
0
17 Kommentare
Welche Deals einstellen
Hallo, ich weiß nicht wo ich hier in der App einen FAQ oder die "Nutzerordnung" finde. Deswegen meine Frage: Darf man ein Angebot aus den eBay Kleinanzeigen hier posten? Ich habe ein sehr gu…
0
1 Kommentar
Was ist "Feedback"?
Also der Begriff ist mir schon klar, jedoch wollte ich nur wissen wie man hier Feedback bekommt bzw. wie man welchen vergibt. Danke
0