4 Kommentare
Laptop-Kaufentscheidung
Hi, ich bin nachdem der Versandtermin des Ideapads aus dem legendären Deal von @MarzoK leider bis auf den 21.07. verschoben und aus der Metallpalmrest eine aus Plastik wurde auf der Suche…
0
1 Kommentar
[S] MacBook Air 13"
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem MacBook Air mit 13 Zoll. Es sollte sich dabei mindestens um ein MacBook Air mid 2013 handeln. Hierbei reicht die Basisausstattung, also mit 128…
0
5 Kommentare
[Verschenke] Destiny Betakey (PS4)
Hallo Leute, ich habe einen Betakey für Destiny auf der PS4 übrig, da ich nur zwei benötige. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;) Bei Interesse einfach melden!
0
2 Kommentare
[Verschenke] Orcs Must Die! Unchained Betakey
Hey, ich habe wie im Titel erwähnt einen Orcs Must Die! Unchained Betakey zu verschenken, da ich keine Interesse an dem Spiel habe und er ja nicht ungenutzt bleiben soll. ;) Soviel ich wei…
0
9 Kommentare
iPhone 5, 5C oder 4S gesucht
Hallo Leute, ich bin - wie im Titel schon erwähnt - auf der Suche nach einem iPhone 5, 5C oder 4S. Die Farbe ist hierbei egal, solange es nicht das pinke iPhone 5C ist. Das iPhone sollte o…
0