18 Kommentare
MeinPaket.de & allyouneed.com fusionieren
Kam soeben per Newsletter rein: "wir werden uns künftig stärker international aufstellen. Aus diesem Grund sind wir ab sofort unter dem international verständlichen Markennamen Allyouneed.c…
0
36 Kommentare
Apple startet Austauschprogramm für defekte Grafikkarten in MacBook Pro 15" & 17" von 2011-2013
Nach ewiger Wartezeit bietet Apple nun ab dem 27.02. einen kostenfreien Austausch für betroffene Geräte an. Konkret haben folgende Modelle ... MacBook Pro (15 Zoll, Frühjahr 2011) MacBook P…
0
1 Kommentar
[S]uche Bahn eCoupon, [B]iete Buchung mit eurer BahnBonus-Nummer
Im August soll es nach Berlin gehen, kostet 86€. Wenn jemand mir gegen eine Buchung auf seine BahnBonus-Nummer einen Gutschein in Höre von 10, 15, 20, 10000€ zukommen lassen möchte, schreibt…
0
48 Kommentare
HD+ wird teurer
Weil drei neue Sender dazu kommen (ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv) und die ach so teure HD-Aufrüstung der Privaten immer noch nicht finanziert ist (hahaha), kostet die Verlängerung ab de…
0
9 Kommentare
SSD-Hersteller OCZ meldet Insolvenz an
http://www.marketwatch.com/story/ocz-filing-for-bankruptcy-announces-offer-from-toshiba-to-purchase-assets-2013-11-27 Toshiba wird wahrscheinlich die Vermögenswerte übernehmen. Da es ja hi…
0
2 Kommentare
[S] AppleCare iPhone [B] AppleCare iPad
Ich suche einen ACPP für das iPhone, da die Garantie bald ausläuft. Habe noch einen ACPP vom iPad übrig, den ich im Gegenzug gerne kostenfrei per Einschreiben verschicke.
0