3 Kommentare
Nulane race fe
Eine frage an die ganze radprofis hier: würdet ihr den nulane race fe für 1250€ als Einsteigermodell empfehlen? Würde damit gerne täglich in der Stadt fahren und auch ab und zu mal Rennrad f…
0
9 Kommentare
Beste Therme Region FFM
Guten abend, das ist wahrscheinlich etwas offtopic. Aber hat hier vielleicht Tips für gute Thermen/Spas in der Frankfurter Gegend? 30/45min Fahrtzeit würde ich max in Kauf nehmen. Einen ents…
0
4 Kommentare
Passendes Fahrrad
Wieviel Geld wäre angemessen, wenn ich ein sportliches Rad haben will, das ich sowohl für den täglichen Gebrauch in der Stadt (am besten mit Vorrichtung für Tasche oä) als auch als Einstieg …
0
4 Kommentare
M.2 im Laptop auswechseln.
Ich habe in meinem Windows-Laptop eine NVMe M.2 und will die gerne mit einer austauschen, die mehr Speicher hat. Leider kenn ich mich mit Windows nicht so sehr aus und wollte hier mal fragen…
0
7 Kommentare
Rufnummermitnahme per Zwischenparken
Hallo, hier eine vielleicht etwas banale Frage, über die ich bisher keine konkrete Antwort finden konnte: Wenn ich aktuell einen mobilcom Tarif (Telekom Netz) mit mobilcom Rufnummer habe, k…
0
10 Kommentare
Smartwatch
Suche nach einer Smartwatch, die Spotify und Runtastic kann und mit iPhones einigermaßen kompatibel ist. (Nicht Apple Watch) Gibts da eine Zusammenstellung irgendwo oder hat jemand tips? :)
0
28 Kommentare
Versanddauer Conrad Iphone XS
Kann hier eventuell jemand Aufschluss darüber geben wie aktuell die Lieferzeiten bei den neuen Iphone modellen bei Conrad aussehen? Konkret geht es um das XS 250gb in schwarz. Ich werde demn…
0