94 Kommentare
Abmahnung wg. Filesharing erhalten
Hallo, ich habe Bockmist verzapft, den ich nun auch selbst ausbaden werde. Manchmal fasst man sich wegen seiner eigenen Dummheit an den Kopf. Ich habe im vergangenen Jahr über einen Torrent…
0
23 Kommentare
4K Blu-ray vs. Streaming
Hallo, ich möchte gern die James Bond Reihe mit Daniel Craig, die ich nie gesehen habe, nachholen. Natürlich in 4K, da ich einen 77" LG OLED besitze. Nun stellt sich mir die Frage: Genügt…
0
7 Kommentare
Gaming-Notebook mit RTX 4080
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming-Notebook mit RTX 4080. Mir kamen nun folgende Notebooks in die engere Auswahl: MSI Vector GP78HX und LENOVO Legion Pro 7i bzw. dire…
0
6 Kommentare
Verkaufsberatung Gaming-Laptop
Hallo, ich besitze diesen Laptop: XMG CORE 15 AMD - E21GMS Da ich ihn nicht mehr benötige, denke ich über einen Verkauf nach (Zustand sehr gut). Was denkt Ihr, für welchen Preis ich den …
0
7 Kommentare
Verkauf von PC-Komponenten - Preisvorschlag
Hallo, ich soll bzw. möchte im Namen meines Vaters ein paar Komponenten seines alten PCs verkaufen. Gibt es hier Kenner, die mir zu nachfolgenden Komponenten realistische Preisvorstellungen…
0
13 Kommentare
Google Pixel 7, Pixel 7 Pro oder Galaxy S23 Ultra?
Hallo, ich könnte derzeit meinen Vodafone-Vertrag verlängern und das Pixel 7 für 1,- EUR oder das Pixel 7 Pro für 190,- EUR dazubekommen. Ich habe derzeit noch das Samsung Galaxy S21 Ultra.…
0
11 Kommentare
Löschen
Kann gelöscht werden, danke.
0
12 Kommentare
Kaufberatung: Tablet für die Eltern
Hallo liebe Community, ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten ein Tablet schenken. Da beide jeweils im Apple-Kosmos unterwegs sind (iPhone und Watch), dachte ich an ein iPad. Nutzungsverha…
0
2 Kommentare
Karrieremodus in FIFA 23
Hallo, ich habe mir heute mal FIFA 23 gegönnt, mein erstes FIFA seit 2016. Ich habe gleich eine Spielerkarriere gestartet. Nun ist es aber so, dass ich die Matches immer erst ab Einwechslun…
0
37 Kommentare
Laptop zu heiß und geschmort?
Hallo, ich habe seit 2 Wochen den XMG Core 15 von Schenker mit Ryzen 7 und RTX 3060. Ich nutze den Laptop meist stationär am Strom für Home-Office und zum Zocken. Unter Last wird er natürli…
0
4 Kommentare
Notebook für Gaming gesucht
Hallo in die Runde, ich habe hier schon einmal eine ähnliche Frage gestellt und ein Notebook präsentiert. Nun würde ich mich preislich aber gern etwas senken und setze meine Grenze so bei c…
0
25 Kommentare
Gaming-Notebook als Konsolenersatz an 4K-TV?
Hallo liebe Gemeinde, mal eine Frage an die Hardware-Jünger unter Euch. Ich bin da schon eine Weile raus. :) ich spiele mit dem Gedanken, meine Xbox One X außer Betrieb zu nehmen und sta…
0
64 Kommentare
Bestellung von Amazon kam ohne Inhalt an
Hallo Leute, ich bin ziemlich verärgert. Ich habe bei Amazon ein Tablet bestellt und gestern kam das Paket an - jedoch ohne Inhalt. Es ist schwer zu glauben, ich weiß, aber es war tatsächli…
0
2 Kommentare
LG 65UJ6309 oder Samsung 65MU6179
Guten Abend, die Frage steht sozusagen im Titel. Welcher der beiden Fernseher ist in dem Preissegmenr eher zu empfehlen? Mehr kann ich leider nicht ausgeben, daher muss ich mich auf die bei…
0