Gepostet 9 Juli 2020

3. Sammeldeal für Deal-Postings, die nicht unbedingt in die beiden bereits vorhandenen Sammel-Dealz und/oder den Off-Topic Bereich gehören.

Hallo, liebe MyDealzer-Kollegen!
Mir wurde von mehreren Seiten angeraten, doch besser einen weiteren separaten Sammel-Ort für Infos/Dealz/Postings zu Artikeln aufzumachen, die von ihrer Qualität und Notwendigkeit nicht jeden anspruchsvollen MyDealzer komplett aus den Latschen hauen! Also =mehr oder weniger= Nützliches, das nicht für jeden sofort/automatisch der Super-Burner ist, aber für den einen oder anderen doch Interessant - es muss ja am Ende jeder selber wissen, ob er/sie/es einen Artikel brauchen könnte, bzw. das Risiko eingeht, nur mehr oder weniger Schrott zu erhalten.
Es geht im Grunde darum, gewisse Empfehlungen, die nicht für die Mehrheit so sehr
Supieee sind, extra zu platzieren, damit die empfindlicheren Gemüter in den regulären
Haupt-Seiten nicht von angeblichem fraglich-minderwertigen Schrott/Kern-Schrott oder ASIA-Müll genervt werden.....
Ich hatte bereits auch selber schon mal angeregt, ob nicht ein weiterer zusätzlicher Sammeldeal eingerichtet wird, in welchem dann Dealz landen, die nicht zwingend in die bereits vorhanden beiden Sammeldealz, in den Off-Topic oder als normaler regulärer Deal gepostet würden......


Edit: .... aus gegebenem Anlass/25.08.2020!

Kopie meines Postings

Natürlich möchte ich/möchten alle diejenigen, die sich hier im alternativen SD beteiligen, auf keinen Fall
(zu sehr) Quantität ohne Qualität - Masse anstatt Klasse produzieren, aber es kann im Eifer des Gefechts
schon mal passieren, dass einzelne Postings (es sind ja auch keine Hauptseiten-DEALZ) nicht ganz perfekt gelingen......
Daher ist es immer schön, wenn freundlich-konstruktiv geholfen wird/solche Kritik ist immer gerne gesehen und erwünscht!
Hier ist Mitarbeit gefragt und gewollt - wenn also mal ein Verkäufer nicht ausreichend unter die Lupe genommen wurde
oder ein PVG vergessen = einfach freundlich den eigenen Senf als Hilfestellung dazu geben!
Konstruktive höfliche Kritik bitte jederzeit......

Nachtrag

Hier ist für Euch ein neu eingestellter Off-Topic Bereich für diesen alternativen 3. SD!


Off-Topic Diskussions-Bereich für den 3. Sammeldeal für Deal-Postings, die nicht unbedingt in die bereits vorhandenen Sammel-Dealz gehören - mydealz.de
Sag was dazu

3420 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xWolf's Profilbild
    Warum wird dieser bezahlte China-Spam nicht gelöscht?
    ON-AIR's Profilbild
    43631250-iNiBq.jpg
    Die Leute werden dafür bezahlt. Ein echter MyDealzer passt immer auf! (bearbeitet)
  2. meindeal's Profilbild
    Klopper24.05.2022 13:17

    Bei mir wird ein Preis von 38,xx angezeigt, was mache ich falsch? Oder ist …Bei mir wird ein Preis von 38,xx angezeigt, was mache ich falsch? Oder ist das bereits alles weg für den Preis?


    Gehört eigentlich in den Offtopic-Thread, aber hier mal die Antwort:

    Nicht bei amazon.de angemeldet:

    36306642-tIn5B.jpg
    Bei amazon.de (als Prime-Mitglied) angemeldet:

    36306642-efdZf.jpg (bearbeitet)
  3. 360's Profilbild
    Bavarianwoodman17.01.2022 15:13

    Schmecken Sie auch?


    Bei mir auch letzte Woche angekommen (10 Pack für damals ~2,40@). Sie Schmecken pervers gut :-D Leider sehr viel Plastikmüll.
  4. Tobias's Profilbild
    Vorhin wurde im Deal zum HP Rechner (mydealz.de/com…097) noch eine Alternative empfohlen. Eigentlich ein ganz spannendes Angebot, das nicht so untergehen sollte.

    34999131-INh28.jpg
    Lenovo ThinkCentre M910 SFF (Refurbished)
    crowdis.de/dea…de7

    Der Preis liegt bei aktuell 149,99 Euro und sinkt mit weiteren Käufern auf bis zu 134,99 Euro.

    Bei der Hardware wird als Minimum angegeben: Intel Core i5 6500 Prozessor, 8GB RAM, 256GB SSD

    Der Rechner selbst ist ein ehemaliges Topmodell und bietet daher recht viele Schnittstellen und interne Aufrüstmöglichkeiten in einem kompakten Gehäuse.

    Die Konfiguration kann abweichen, weil da wohl ein Posten an Leasingrückläufern gekauft wurde. Selbst mit den minimalen technischen Daten ein gutes Angebot. Der Prozessor ist noch sehr gut nutzbar für Surfen, Office und ein Bisschen Multimedia. Mit 8GB RAM reicht der Rechner auch eine Weile für die typischen Nutzer in der Verwandtschaft, ohne dass viel gebastelt und zugekauft werden muss.

    Hier noch die Links zur Lenovo Webseite und den Hardwaredatenblättern:
    lenovo.com/de/…10S
    static.lenovo.com/sho…pdf
    psref.lenovo.com/sys…pdf (bearbeitet)
  5. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Nackenkissen Reise-Nackenkissen Aufblasbares, kompaktes, tragbares Kopf- und Nackenstützkissen im Flug, U-förmiges, verstellbares, ultraleichtes, kompaktes Nackenstützkissen für leichte Unterstützung amzn.eu/d/g…fcd
    37411106-ETg1Y.jpg8,43€ statt 27€ durch Blitzangebot und 20% Coupon.
    Tiefpreis waren bisher 14,19€, was auch ein realistischer VGP scheint.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Bei mir kam das Ding gestern an, sorry, dass ich den Schrott hier gepostet habe. Das Nackenkissen ist ein Witz, das i-Tüpfelchen ist, dass kein Luftventil verbaut ist, weswegen die Luft nach dem Aufblasen direkt wieder entweicht, so schnell kann man den Verschluss gar nicht schließen. Außerdem kam alles in einem schwarzen Plastikbeutel an, wahrscheinlich ein typisches Aliexpress-Produkt für 2€. Mehr als 5€ würde ich für das Ding auf keinen Fall zahlen, meins geht auf jeden Fall zurück, es ist in der Qualität nämlich unbrauchbar
  6. St31ngobl1n's Profilbild
    Da mir zuviele persönliche Beleidigungen in die DMs fliegen und die Mods nichts dagegen tun ist mir das Deal einstellen zu doof.
    Barney hat einen HyperX deal gebaut aber das HyperX QuadCast nicht aufgeführt. nur 99ct über dem All-Time-Low
    36811911-dFM3r.jpgAmazon will 69,99€
    VGP 78,39€
  7. thaupt1437's Profilbild
    Ein Lokaler Hinweis: Schaut mal in eurem lokalen Woolworth nach Sirup in verschiedenen Sorten( bei mir Rockstar und Capri-Sun ) mit kurzem MHD 1-2 Monate für 0,50€ die Flasche.
  8. Brinster12's Profilbild
    Lepow Portable Monitor, 15.6 Zoll 1920x1080 Full HD Monitor, Tragbarer Monitor mit Ständer, IPS Eye Care Bildschirm, Dual Lautsprecher und HDMI/Typ-C/Mini DP, für Arbeit, Lernen, Spiele, Vergnügen für 125,99€ mit dem Code QBDKHW6E
    Link
    AndyP1985's Profilbild
    Den gibt es regelmäßig mit einem 20 Euro Gutschein für knapp etwas über 100 Euro.. Habe ihn selbst für 103.99 Euro gekauft vor 4 Wochen
  9. H.Lohse's Profilbild
    plautze17.01.2022 13:05

    Sie haben diesen Artikel zuletzt am 17. November 2021 gekauft.Immer noch …Sie haben diesen Artikel zuletzt am 17. November 2021 gekauft.Immer noch nicht da...........


    Meine kamen letzte Woche, und es sind tatsächlich 10er Packs.

    34986878-ddzo2.jpg
  10. bobbybrown38's Profilbild
    Mal ne Frage. Habe des Öfteren Coupons in diversen Apps wie Lidl Plus, Dm, Penny, Netto usw, die ich nicht gebrauchen kann und an MD Nutzer verschenken würde. Wäre das hier das richtige Thema oder gibt es da auch noch eins?
  11. PizzaHawaii's Profilbild
    Bei Pixum gibt es 25 Fotos geschenkt. "Der Gutschein-Code gilt über bis zu 25 Fotoabzüge im 9cm, 10cm, 11cm oder 13cm-Format (inkl. MwSt., zzgl. Versand) und ist gültig bis zum 31.01.2023. Es fallen Versandkosten laut Preisliste an. Pro Haushalt, Auftrag und Rechnungsanschrift kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich."

    Diese Angebotsseite scheint auf normalem Wege nicht auffindbar zu sein. Ich bin über eine Bing-Anzeige dort gelandet. Für den Fall, dass myDealz den Link zerkaut, hier nochmal als QR-Code.
    Pixum Fotoservice: 25 Gratis Fotos für Neukunden

    Edit: Wer nur ein paar Fotos will, macht angesichts der Versandkosten von 3,99€ keinen guten Deal. Da ist man zur Zeit bei Rossmann besser aufgehoben (keine Versandkosten bei Filialabholung): 6 Cent pro Bild bis 22.01. Fotoservice für schönere Erinnerungen | ROSSMANN Fotowelt (rossmann-fotowelt.de).
    39618864-7Hss4.jpg39618864-FTCyt.jpg (bearbeitet)
    analyze_voucher's Profilbild
    • Die Versandkosten pro Auftrag betragen 3,99 €.
    • SOMIT Cold, über PosterShit, sollte es iwie. 52 Fotos für 2,99€ geben
  12. St31ngobl1n's Profilbild
    Guten Tag zusammen
    wiedermal Lust einen Deal zu erstellen wegen all den Meckerliesen

    Bei Mercedes Benz Rent gibt es ab morgen bis zum 23.09. einen absoluten Knaller!
    37395577-6nTte.jpg
    Den vollelektrischen EQC ab 25 Jahren
    für ein Wochenende 150€ inkl 750km
    für eine Woche 499€ ink 1050km

    Gutscheincode "ZUKUNFT22" bringt in der Bestellung selbst nichts, der Preis wird bei Abholung angepasst.
    Emfpehle aber ausdrücklich telefonisch zu buchen bei Interesse! Am Telefon lässt sich auch klären ob er gelasden zurück gegeben werden muss (Nicht bei jeder Station muss bei Abgabe der Akku voll sein)

    Ja, ein Fiat500 geht günstiger her und ein Benziner lässt sich schneller "tanken" aber eventuell hat jemand Interesse den Boliden auszuprobieren.

    Wie beim letzen Deal den ich erstellt hatte dazu gilt:
    - Begrenzte Auswahl
    - telefonisch ist auch unter 24h vorher ein Mietwagen zu bekommen
    - Nur gültig bei Mercedes Benz Niederlassungen und deren Vermietstationen, nicht bei angebundenen Mercedes-Partnern mit Vermietung

    PS: Wer spontan heiratet (Glückwunsch!) in dem Zeitraum der bekommt auf die Miete zusätzlich 20% Rabatt (kombinierbar, hat bei mir geklappt)

    Wünsche allzeit gute Fahrt, eventuell hat ja jemand Bedarf/Interesse und will etwas ausprobieren. (bearbeitet)
    Kreuzfahrerin's Profilbild
    Autor*in
    Glückwünsche zur Hochzeit auch von mir!
  13. oberon's Profilbild
    lifebar kokosnuss mini 20er,
    für 4.97
    Sparabo möglich

    B07DHRWY2Y
  14. St31ngobl1n's Profilbild
    Guten Abend an alle Mitleser
    Macht einen Deal draus, ich hab keine Lust bei meinen Erfahrungen mit der Community die da draußen die Deals bewertet mir die Arbeit zu machen.

    Heute wurde das Asus Zenfone 10 vorgestellt.
    Wieder klein, neuester SOC, super Screen.
    Aber:
    Wer es über die ASUS Website vorbestellt bekommt folgendes Schmankerl obendrauf:
    Doppelter Speicher zum normalen Preis

    42260393-LesAZ.jpg8+128GB kosten genauso viel wie 8+256GB 799€ statt 850€
    16+512GB kosten soviel wie sonst 8+256GB 850€ statt ???
    Gültig für "alle Farben"
    Warum in Anführungszeichen? 8+128 gibt es nur in Schwarz, 8+256 in 5 Farben, 16+512GB in 2 Farben

    Hier alle Specs:
    42260393-AQSYG.jpg
    Toqual's Profilbild
    Hattest Recht, guck' dir mal die ersten Kommentare vom Deal an..

    mydealz.de/sha…795 (bearbeitet)
  15. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Tomatenpüree12.02.2022 15:39

    Ich auch. Muss die mal verschenken ?


    Edit: Und weg

    Hab noch 4 Packungen Schoko zu verschenken, MHD gerade abgelaufen, dürfte aber kein Problem sein. Falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne per PN bei mir melden. Abholung in der Südpfalz, Versand ebenfalls möglich:)
    Finde sie zu schade zum Wegschmeißen, kann die Riegel aber nach insgesamt 20 verzehrten Großpackungen nicht mehr sehen ^^
    (bearbeitet)
  16. schiffchen's Profilbild
    Nicht wirklich ein Deal weil es keinen VGP gibt und auch nicht der absolute Bestpreis (gab es mal für 1,10€), aber wahrscheinlich meistens schnell weg zu dem Preis wenn es denn mal verfügbar ist:

    amazon.de/dp/…CJT

    Amazon hat den 2er Pack Seife/Waschlotion für 1,21€
    45763905-UfGG0.jpg
    Dodgerone's Profilbild
    Bei Rossman kostet die Eigenmarke Sensitiv standardmässig 10cent/100ml.
  17. MDTom's Profilbild
    Prime only: Müsliriegel Corny Milch Classic, Milchsandwich mit Getreide und Milchcreme, 32x30g
    Prime-Angebot

    10,82€ (11,27€ / kg)

    amazon.de/Cor…MS2
    burgerman80's Profilbild
    Wollte gerade zuschlagen, aber auf der Zutatenliste steht insgesamt 8 mal Zucker... das hat's mir verdorben
  18. H.Lohse's Profilbild
    Ich verweise an der Stelle gerne auf meinen alten Deal für günstige Arbeitskleidung, z.B. Damenjeans ab 3€ zzgl. einmalig 4,95€ Versand. Ab 125€ ist der Versand gratis, die Retourekosten betragen 6€.

    Der Anbieter sitzt in Dänemark und vertreibt Corporate Fashion für Firmenkunden u.a. aus den Bereichen Gastro und Pflege, aber auch Sport- und Businesskleidung. Die Artikel im Outlet-Bereich sind extrem reduziert, da es sich um Restbestände handelt oder diese beim Hersteller auslaufen und sie somit für Firmenkunden uninteressant werden.

    Qualitativ sind die Kleidungsstück wirklich tadellos, einzig die Größenangaben sind teilweise etwas eigentümlich. Anhand der Größentabelle sollte jedoch jeder in der Lage sein, die passende Größe zu finden. Im Gegensatz zu sonstigen Outlet-Angeboten ist die Größenauswahl übrigens extrem gut.
  19. rubic's Profilbild
    Kölln Haferfleks Schoko, 6 x 375 g für 9,33; Sparabo 5 % bzw. 15 % möglich

    Im Laden kostet eine Packung über 2 Euro; typische Angebotspreise liegen bei 1,79 bis 1,99
  20. thaupt1437's Profilbild
    Nur ein Hinweis : Die beliebten Tomatenmesser von Gefo gibt es wieder mit verschiedenen alten Codes mit 20% Rabatt , dabei sind noch verschiedene Geschenke. Bei Code SRK gibt es bei 5 Messern die Soße zu Braten 130 g und 1 Messer Gratis. Ab 29,90 € Rechnungswert gibt es noch eine 405g Dose veganes Gulasch dazu .

    Die Anderen Codes findet ihr über die Suchfunktion nach Deals. Einfach nach Gefro suchen und die Codes Ausprobieren.
    Hansworschd_36's Profilbild
    Die Victorinox Messer finde ich auch am besten. (bearbeitet)
  21. Terdealzer's Profilbild
    POLONO Paketklebeband, 48mm×60m, Insgesamt 360m, 3" Kern für Versand, Umzug, Mailing und Lagerung, hohe Klebkraft, starker Verschluss auf allen Kartonarten, durchsichtig, 6 Rollen für 8,99€
    amazon.de/dp/…DJG
    Coupon: PLMI8LEJ im Warenkorb eingeben
    Im Schnitt gab's es 4,6 Sterne bei 401 Bewertungen
    42482844-jVgSe.jpg
    powermueller's Profilbild
    8,49 Euro.
  22. PizzaHawaii's Profilbild
    Nach dem Sale ist vor dem Sale. OTTO hat ab dem 24.01.2023, also in ein paar Minuten, 40% Wintersale. Bin nicht sicher, auf was, ich meine es wären Klamotten. Hab die Push-Meldung leider zu schnell weggedrückt. Also eventuell eine zweite Chance für alle, die beim letzten Mode-Sale und beim noch ein paar Minuten laufenden Sportschuh-Sale die falsche Größe erwischt haben und retournieren müssen.

    Edit: Wohl Fehlalarm. Es wird lediglich ein Speditionskosten-für-lau-Gutschein auf ausgewählte Hanseatic angezeigt. Nicht so verlockend.

    Nach vier Edits hier der richtige Link: SALE, Angebote & Schnäppchen online kaufen | OTTO SALE

    39843014-YRcIu.jpg (bearbeitet)
  23. HappyKallax's Profilbild
    43175841-y9jD8.jpgLink 15,52€

    Einfach beide Coupons aktivieren
    INIU Power Bank, 22,5W Powerbank 20000mAh klein Aber stark USB C Input&Output, 3A USB C PD 3.0 QC 4.0 Externer Handyakkus, kompatibel mit iPhone 14 13 12 11 Pro Max, Samsung, iPad, Huawei, Switch
  24. Nordriese040's Profilbild
    Kreuzfahrerin18.01.2022 09:49

    5,69€ [Bild] [Bild] GLAMBURG Baumwolle 2er-Pack Oversized Badetuch-Set 7 …5,69€ [Bild] [Bild] GLAMBURG Baumwolle 2er-Pack Oversized Badetuch-Set 70 x 140 cm, große Badetücher, Ultra saugfähig, kompakt, schnell trocknend und leicht, Weiß : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen


    In Elfenbein sogar nur 4,50€.
  25. tzwen1's Profilbild
    Mein erstes GEOlino 8 Ausgaben für 31,20€. Man bekommt aktuell zwei Prämien. Mit 10€ Rossmann und 10€ Amazon Gutschein für 11,20€ effektiv ganz okay. Angebote sonst 16-18€ für 6-7 Ausgaben.

    Macht unserem Junior zumindest viel Spaß, dass er eine Zeitung nach Hause geliefert bekommt und etwas Abwechslung beim Vorlesen reinkommt.
    Dodgerone's Profilbild
    Unsere Kleine ist 3 und die Variante ab 5 passt besser... Preis is auch super.
  26. Makuk12's Profilbild
    [gelöscht]
    TheRaMs's Profilbild
    ist der Standard Preis, nix besonderes also wieder

    42991151-R4D7p.jpg
  27. bescheidweisser's Profilbild
    Habe einen Deal am Start.

    Wie ich angekündigt habe, nur die verstümmelte ASIN B00XXXX

    ~4€ statt ~15€

    Markenhersteller Pflegemittel Haushalt 5x 1L - Preisfehler.

    Die letzte fehlende Stelle der ASIN kann der aktive User gern kurzfristig via PM bei mir anfragen. Noch 10x vorhanden. Deal steht so bis 19h

    Soll ein Versuch sein, ob das so angenommen wird. Dann einfach liken. Peace

    Weg (bearbeitet)
  28. bescheidweisser's Profilbild
    Edit: nach 2h habe ich den Deal jetzt eingestellt. Also nicht mehr lang schnacken 🤪

    Wollte erst einen Deal einstellen, weiß aber nicht, ob bei 10 Sets Schluß ist. Von daher nun für Euch

    34692148_1.jpg
    Endlich wurde wieder nachgelegt. Nach 10% Ersti Coupon und 15% 5er 2,97€ für 3 Gläser. Super Quali und nie für den Preis gesehen. Draußen nicht unter 2,50€ je Glas zu finden

    34692148_1.jpg
    B00A3NEDSY

    Hochwertige Schraubgläser wiederverwendbar. Hier mal ein Größenvergleich zur besseren Vorstellung
    34692148_1.jpg (bearbeitet)
  29. Pat666's Profilbild
    dehner.de/pro…19/

    Dehner Ampelschirm Patmos 250 cm mit LSF 80, LED Beleuchtung und Schutzhülle für 89,99 statt 349,99 bei Verwendung des 10 Euro Newslettergutscheins (auf der Artikelseite ganz runter scrollen und E-Mail eintragen) und Abholung in einer der über 100 Filialen. Speditionsversand kostet 20 Euro Aufpreis.

    37272117-PT6xE.jpg
    burgerman80's Profilbild
    Danke!
    Es sind 3 Farben verfügbar. Es handelt sich ggf. um Ausstellungsstücke (Bei „Bestand“ auf das i klicken.)
    37272313-lg6kk.jpg
    37272313-J9etI.jpg (bearbeitet)
  30. oberon's Profilbild
    s.Oliver Herren Pullover mit Logo-Stitching , schwarz
    verschiedene Größen

    11,99

    evtl -10% Student Prime

    amazon.de/dp/…d=1
  31. bescheidweisser's Profilbild
    Wieder bestellbar 3 für zusammen 2,63€

    33460020_1.jpg
    B086DBKCVN (bearbeitet)
  32. oberon's Profilbild
    Exacompta 449209B 25er Pack Plastik-Schnellhefter.
    Aus PP-Folie für DIN A4 kaufmännische Heftung
    orange
    0,31

    B0056159FE
  33. bescheidweisser's Profilbild
    Ostmann Glasmühle - 15cm hoch - 45gr Chiliflocken

    im 5erSA 1,88€
    im Supermarkt ab 4€

    35543963_1.jpgB00A3NE39S

    Hab jetzt mal einen Deal draus gemacht. (bearbeitet)
's Profilbild