eingestellt am 24. Mär 2017
Folgendes Problem.Habe ein Guthaben auf meinem Paypalkonto und möchte dieses auf mein Bankkonto überweisen lassen. Nun zeigt er mir bei der mobilen Seite dauernd an:
Wir benötigen weitere Informationen. Bitte wechseln Sie zum klassischen Design der Website und buchen Sie Geld hier ab.
Gesagt getan.Doch auch bei der klassischen Ansicht passiert nichts beim Klicken auf Auszahlung.Hotline wusste auch nicht Bescheid.Kennt jmd. dieses Problem?
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
10 Kommentare
sortiert nachViel Erfolg!
de.trustpilot.com/rev….de
Mal gucken wann PP dichtmachen kann..... Das wird ein Fall für die Bankenaufsicht!
Hast du das PayPal-Konto schon länger? Vor kurzem Änderungen am Konto gewesen (neue Adresse, Telefonnummer etc.)? Mal ein anderes Endgerät probiert? Was genau klappt in der alten Ansicht nicht? Es muss ja was angezeigt werden wenn du auf Geld abbuchen klickst.
Da wird leider nie was passieren.
Aber stimmt schon, der Laden geht gar nicht. Behalten Geld was ihnen gar nicht gehört nach Gutdünken ein, und das Massenhaft. Unter der Ausrede "Käuferschutz".