Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juli 2017.
406°
Gepostet 18 Mai 2017
BMW i3 mit REX / Vorführwagen / Leasing 299.-
Geteilt von
GelöschterUser738156
Mitglied seit 2017
4
8
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Privat und Gewerbe Leasing für den BMW i3 als Vorführer mit ca. 23.000 Kilometern auf der Uhr, zu einer Leasingrate von 299,-€ pro Monat auf einfachautofahren.de
Für einen i3 mit Rex = verdoppelte Reichweite ein sensationelles Angebot fernab von den langen Laufzeiten mit eben nur 18Monaten. Die UPE des Fahrzeugs liegt bei: 45.267 €
Highlights:
UPE 45.267,-€
Sonderzahlung 0,-€
Überführung 0,-€
Jährliche Fahrleistung 10.000 Kilometer
Laufzeit 18 Monate
Monatliche Leasingrate 299,-€
Gesamtkosten 5.382,-€
Gesamtkosten / Monat 299,-€
Leasingfaktor 0,66
Für einen i3 mit Rex = verdoppelte Reichweite ein sensationelles Angebot fernab von den langen Laufzeiten mit eben nur 18Monaten. Die UPE des Fahrzeugs liegt bei: 45.267 €
Highlights:
- capparisweiß mit Akzent BMW i Blau
- Multifunktion für Lenkrad
- 19" BMW i LM Räder Sternspeiche 427 Mischbereifung
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Schnell-Laden Gleichstrom
- Schell-Laden Wechselstrom
- ParkDistanceControl hinten (PDC)
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- LED Lichtelemente
- Navigationssystem Professional
UPE 45.267,-€
Sonderzahlung 0,-€
Überführung 0,-€
Jährliche Fahrleistung 10.000 Kilometer
Laufzeit 18 Monate
Monatliche Leasingrate 299,-€
Gesamtkosten 5.382,-€
Gesamtkosten / Monat 299,-€
Leasingfaktor 0,66
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
54 Kommentare
sortiert nachPreis ist dennoch gut
Sowas gibts jetzt angeblich sogar für Wohnungen, tolle Sache, kaum zu glauben.
Der i3 ist kein 3er BMW und hat eine ganz andere Zielgruppe
Schlau schwätzen is einfach.
Das Teil hat einen Marktwert von ~20-27.000€ da sieht dann die Rechnung deutlich schlechter aus...
Ja höchstens deswegen weil er so hässlich ist.
Ist für mich eines der hässlichsten Autos aller Zeiten. Man munkelt, selbst der Designer vom Fiat Multipla ist vor Neid erblasst als er den i3 gesehen hat. Schlimmer gehts kaum noch.
Kosten beide in etwa gleich....
+30.450,00 € (Automobilgruppe Dirkes GmbH) Kaufpreis Nissan Leaf Tekna in Standardfarbe Weiß; hier ~20% Rabatt zum Listenpreis inkl. Elektrobonus von 3000€)
- 2.000 € Eelektrobonus BAFA
- 500 € Energieversorger Bonus
- 225 € KFZ Steuer sparen über 5 Jahre
= 27.725,00 € inkl. Überführung
(Preis gibts zwar auch günstiger [28.790€ -2000-500-225 = 26.065€], hier evtl. handelt es sich hier jedoch um eine Tageszulassung o.ä., da mir der Preis doch zu stark von allen anderen Angeboten abweicht.)
+ 30.513,20 € (APL) Kaufpreis Kia Soul EV Play Aut. (Farbe hier gratis wählbar); hier nur ~10% Rabatt zum Listenpreis inkl. Elektrobonus von 3000€)
- 2.000 € Eelektrobonus BAFA
- 500 € Energieversorger Bonus
- 225 € KFZ Steuer sparen über 5 Jahre
= 27.788,20 € inkl. Überführung
beide mit 30KW Akku.
Der Soul hat das 1Zoll größere Navi, OLED Screen, besseren Kofferraum, die Option eines SkyRoofs gegen Aufpreis, bessere Innenausleichtung inkl. Ambientebeleuchtung als auch Schminkspiegelbeleuchtung etc., dafür kein BOSE System (kleinere Kofferraum)und keine 360Viewkammera wie beim Leaf. LED Scheinwerfer beim Soul konnte ich jetzt nicht finden (?).
(bearbeitet)
HOT für's Fahrgefühl
NISSAN LEAF = meinstverkauftes e-auto DER WELT
Darum gings auch nicht, sondern darum, dass der i3 das bessere Elektroauto ist.
Ist der alte e-golf, der neue geht dort bei 415 EUR los.
Falls Gewerbe vorhanden, dann lieber hier:
Neuer e-golf
trotzdem teuer. In China ist das Elektro Zeug deutlich weiter.
Können defekte aufweisen...??
einfachautofahren.de/por…70/
Leider ist der Leaf meiner Meinung nach ein Schrottauto.
Vom Antrieb her ist er gut, mal abgesehen von der Reichweite.
Aber der Rest..... Und das dann für den Preis.
Viel "Spritkosten" spart man auch nicht damit.
Das ist nicht der kleine Bruder des ACC, das ist ACC!
Nissan
Hahahaha
Labersack: testberichte.de/p/n…tml
Warum besser? Weil weniger Leistung? Weniger Reichweite? Blech statt Carbon?
Nach einem i3 drehen sich alle um, nach einem Golf niemand.
Ich hätte ja lieber den Opel Ampera E für knapp 35.000€ gekauft, ABER: vrs. 1-2 Wagen pro Autohaus in Deutschland ENDE 2018 (und somit ohne Rabatte, nur als Vorführauto, oder besondere Kunden...) - die ZOE ist mir zu wider, und der Tesla geht ab erst 60.000€ los, eher sind es 85.000€, bzw. der 3er TESLA wird vrs. erst Ende 2019 / 2020 für nicht Vorbesteller verfügbar sein.
i3 / eGolf / eTRON / Prius Plugin = alle ZU TEUER!
Was bleibt da übrig? EBIKE und TWIZZY 4 FUN oder NISSAN LEAF = meistverkaufteste e-auto in
europa... WELT...(bearbeitet)
Dumm nur dass Dieselkarren bald (hoffentlich) in den Städten verboten sind, Elektroautos sind schon die Zukunft aber nicht mit der derzeitigen Akkutechnologie.
Zu Teuer, zu geringe Reichweite, zu lange Ladezeiten, viel zu dünnes Ladenetzwerk, Lebensdauer/Kapazitätsverlust des Akku´s
Außerdem kann man sich so ein E-Auto doch nur kaufen wenn man auch ne Garage direkt am eigenen Haus hat, am Straßenrand in Parkhäusern oder in "normalen" Garagen gehen die Lademöglichkeiten eher gegen 0.
E-Autos haben noch einen extrem lagen Weg vor sich bis sie wirklich konkurrenz- und Marktfähig sind.
Ich würde dir noch empfehlen, mal den Kia Soul EV Probe zu fahren. Ist aus meiner Sicht eine gute Alternative zum Leaf
Sagt der, der wahrscheinlich nie einen gefahren ist, jemanden der seit Jahren regelmäßig damit unterwegs ist.
In der Hinsicht ist der Leaf hundert mal besser.