Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 August 2018.
4544°
Gepostet 18 Juni 2018

Fussball WM Russland - Spiele gratis in UHD streamen

Geteilt von
silphi
Mitglied seit 2011
12
879

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich will mich hier zwar nicht mit fremden Federn schmücken, aber die Kollegen von Preisjäger.at haben aufgezeigt, das man die WM in UHD auch in Deutschland kostenfrei sehen kann. Lediglich ein VPN mit Österreichischer IP muss her.

Aber lest selbst.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
El_Lorenzo's Profilbild
Hier die Quintessenz :

Mittels Live-Stream-Angebots und Video-on-Demand-Highlights auf der ORF-TVthek kann die WM allerorts konsumiert werden. Und als Innovationsprojekt sind die WM-Spiele via ORF-TVthek-App auf diversen UHD-fähigen Smart-TVs sowie UHD-fähigen Boxen bzw. online in UHD-Qualität zu verfolgen Mit den ORF-Radios sind die WM-Fans ebenso (live) am Ball, wenn sich Entscheidendes tut.

Die Streams lauten:



Wirkliches UHD liefert also nur der erste Stream, die anderen Streams gibt es vermutlich als Fallback-Option, falls die Bandbreite nicht reicht. Aber wenn man bedenkt, dass über Sat nur 1280x720 ausgestrahlt wird, ist ja auch Full-HD und "2K-Auflösung" nicht schlecht.

Ich habe auf meinem Sony Bravia über den App-Store VLC installiert und die URL direkt dort eingegeben - läuft flüssig und es wird sogar HDR erkannt.

DIe Streams funktionieren nur mit österreichischer IP-Adresse.
GelöschterUser696978's Profilbild
"DIe Streams funktionieren nur mit österreichischer IP-Adresse."


Ach, so nebenbei im letzten Satz erwähnt! Na Danke!
Bearbeitet von silphi, 18 Juni 2018
Sag was dazu