Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 März 2019.
306°
Gepostet 20 Februar 2019

Pathfinder RPG Bundle (PDF, Englisch) bei Humble Bundle

15,87€
Geteilt von
alarith
Mitglied seit 2011
4
50

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesellschaftsspiele

Finde mehr Deals in Gesellschaftsspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Humble Bundle gibt es mal wieder ein Bundle mit Pathfinder PDFs. Es ist eigentlich alles dabei, was man zum Einstieg und zum Spielen braucht. Für die vollen 18 $ hat man einen kompletten Adventure Path (Shattered Star) dabei und die ganzen Rassenbücher. Als Bonus gibt es noch das Starfinder RPG als PDF. Selbst wenn einem nur ein paar der Bücher fehlen, lohnt es sich noch. Und es geht natürlich wie bei Humble Bundle üblich auch was an eine Charity.

Hier eine Liste der Bücher:

Beginner Box
Core Rulebook
Bestiary 1,2,3,4,5
GameMastery Guide
Player Character Folio
We Be Goblins
We Be Goblins Too
We Be Goblins Free
We B4 Goblins
Shattered Star AP (1-6, Players Guide, Map Folio)

Advanced Player's Guide
Advanced Class Guide
NPC Codex
Monster Codex
Villian Codex
Inner Sea World Guide
Goblins of Golarion

Ultimate Magic
Ultimate Combat
Ultimate Equipment
Advanced Race Guide
Inner Sea Gods
Magnimar, City of Monuments
Varisia. Birthplace of Legends

Starfinder Core Rulebook
Strategy Guide
Inner Sea Races
Occult Adventures
Pathfinder Unchained
Mythic Adventures
Dwarves of Golarion
Elves of Golarion
Halflings of Golarion
Humans of Golarion
Kobolds of Golarion
Orcs of Golarion
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
foobarstuff's Profilbild
Version 2 soll dieses Jahr erscheinen. Regelwerke sind als EVENTUELL demnächst "veraltet".
(Je nachdem, ob man umsteigen will )
Bearbeitet von alarith, 20 Februar 2019
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aagorn's Profilbild
    Super Bundle. Leider besitze ich schon alles was ich brauche.

    Sollte Jemand Interesse an den deutschen Grundregelwerk und ein paar Erweiterungsbändern. Kann hier kostenlos und völlig legal diese Werke eingesehen werden!
  2. alarith's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser27532720.02.2019 22:20

    Muss jetzt mal doof fragen. Geht das in die Richtung DSA? Hab das früher …Muss jetzt mal doof fragen. Geht das in die Richtung DSA? Hab das früher ganz gerne mit Freunden gespielt.



    Ja, es ist ein Paper & Pen Rollenspiel. Es geht allerdings eher in Richtung Dungeons & Dragons, sprich es ist rein klassenbasiert.
  3. GelöschterUser275327's Profilbild
    alarith20.02.2019 22:22

    Ja, es ist ein Paper & Pen Rollenspiel. Es geht allerdings eher in …Ja, es ist ein Paper & Pen Rollenspiel. Es geht allerdings eher in Richtung Dungeons & Dragons, sprich es ist rein klassenbasiert.


    Ich danke dir. Vielleicht kann ich ja ein paar Leute von mir dazu bewegen das ganze anzugehen. (bearbeitet)
  4. Oberschlumpf's Profilbild
    GelöschterUser27532720.02.2019 22:20

    Muss jetzt mal doof fragen. Geht das in die Richtung DSA? Hab das früher …Muss jetzt mal doof fragen. Geht das in die Richtung DSA? Hab das früher ganz gerne mit Freunden gespielt.



    In Tier 1 sind "We be Goblins" (1 bis 4) enthalten. Das sind Abenteuer für Einsteiger. Kann man für einen Euro testen, ob man das System mag.
  5. alarith's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser27532720.02.2019 22:23

    Ich danke dir. Vielleicht kann ich ja ein paar Leute von mir dazu bewegen …Ich danke dir. Vielleicht kann ich ja ein paar Leute von mir dazu bewegen das ganze anzugehen.



    In einigen Regionen (Rhein-Ruhr, Hamburg, Frankfurt/Aschaffenburg) gibt es Society Gruppen die regelmäßig offene Runden anbieten. Diese gehen meist ca. 5 h und sind abgeschlossene Abenteuer. Falls du mehr wissen möchtest, sag Bescheid :).
  6. GelöschterUser275327's Profilbild
    Rincewind87vor 16 m

    Und deutlich besser zu Spielen als DSA.Das DSA System ist einfach super …Und deutlich besser zu Spielen als DSA.Das DSA System ist einfach super sperrig.


    Gut zu wissen. Werde es auf jeden Fall testen
  7. GelöschterUser275327's Profilbild
    Muss jetzt mal doof fragen. Geht das in die Richtung DSA? Hab das früher ganz gerne mit Freunden gespielt.
  8. Rincewind87's Profilbild
    GelöschterUser27532720.02.2019 22:20

    Muss jetzt mal doof fragen. Geht das in die Richtung DSA? Hab das früher …Muss jetzt mal doof fragen. Geht das in die Richtung DSA? Hab das früher ganz gerne mit Freunden gespielt.


    Und deutlich besser zu Spielen als DSA.
    Das DSA System ist einfach super sperrig.
  9. Oberschlumpf's Profilbild
    Rincewind8721.02.2019 00:10

    Und deutlich besser zu Spielen als DSA.Das DSA System ist einfach super …Und deutlich besser zu Spielen als DSA.Das DSA System ist einfach super sperrig.


    Das System kommt halt von D&D 3.5, ob das jetzt schöner als DSA ist, liegt im Auge des Betrachters.
  10. FGoOse's Profilbild
    Ich hab noch nie Pen & Paper gespielt. Wenn ich den niedrigsten Tier, also das 1$ Bundle nehmen würde, könnte man damit gut einsteigen oder braucht man die anderen auch? Oder ist dieses "Abenteuer" allgemein nichts für Einsteiger?
  11. Curulin's Profilbild
    FGoOsevor 6 h, 56 m

    Ich hab noch nie Pen & Paper gespielt. Wenn ich den niedrigsten Tier, also …Ich hab noch nie Pen & Paper gespielt. Wenn ich den niedrigsten Tier, also das 1$ Bundle nehmen würde, könnte man damit gut einsteigen oder braucht man die anderen auch? Oder ist dieses "Abenteuer" allgemein nichts für Einsteiger?



    Jeder hat mal als Einsteiger angefangen. Also einfach rein ins kalte Wasser!
  12. Rincewind87's Profilbild
    Oberschlumpfvor 7 h, 9 m

    Das System kommt halt von D&D 3.5, ob das jetzt schöner als DSA ist, liegt …Das System kommt halt von D&D 3.5, ob das jetzt schöner als DSA ist, liegt im Auge des Betrachters.


    Das stimmt natürlich.
    Es gibt einfach Systeme die mega Nerven.
    Zum Beispiel spiele ich zur Zeit Midgard...Gruppe und Abenteuer sind gut aber das System ist kacke meiner Meinung nach.
  13. foobarstuff's Profilbild
    Version 2 erscheint dieses Jahr. (Man munkelt August)
    Daher werde ich nicht mehr in alte Regelwerke investieren.

    Playtest kam in meiner Gruppe SEHR gut an. Bleiben jetzt erstmal auf Playtest. Natürlich sind die alten Werke super Inspiration und Guidelines.


    Wer nur an den Regeln interessiert ist: d20pfsrd.com/ (v1)
    pf2playtest.opengamingnetwork.com/ (v2)
    Oder eben paizo.com/pat…est (v2, pdf)

    Achso. Trotzdem natürlich ein superdeal! (bearbeitet)
's Profilbild