Die große Halloween Flamedeer Jagd 2023 - Malwettbewerb

aktualisiert vor 8 m (eingestellt 23. Okt)eingestellt am 31. Okt 2023 (eingestellt vor 8 m)
Update 1
An dieser Stelle möchte ich mich wieder recht herzlich für all Eure zauberhaften Kunstwerke bedanken!

Da der liebe auf sein Plüschtier im Rahmen der Flamedeerjagd verzichtet hat, ist dies zusätzlich noch mit in den Lostopf des Malwettbewerbs gewandert. Nochmal Danke dafür!

Nachfolgend die glücklichen 11. Gewinner:
Willkommen im offiziellen Halloween Flamedeer Malwettbewerb Thread!

2248887_1.jpg
Packt die Pinsel und spitzt die Stifte, denn unser Halloween Flamedeer Malwettbewerb steht in den Startlöchern! Deiner Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf Deine ganz eigene Interpretation von Halloween. Natürlich sind auch Eure Kiddies, Neffen, Nichten & Enkel wieder dazu eingeladen, die Malbögen zu gestalten und wir freuen uns auf die Bilder von Euch und Euren Kleinsten, denn unter allen Einreichungen verlosen wir 10 Flamedeer Plüschtiere.

Teilt Euer Kunstwerk einfach als Kommentar in diesem Thread!
Natürlich könnt Ihr auch mehrere Bilder teilen, dies erhöht aber die Chancen auf den Gewinn nicht. Jeder Name landet nur einmal im Lostopf!

Deadline: 31. Oktober 2023 / 16 Uhr

>>> Hier findet ihr die Malbögen <<<

Viel Freude beim Ausmalen! Und wenn doch mal was daneben geht, würde Bob Ross sagen, malt einfach einen Baum darüber.

2248887_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

65 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KurisuTina's Profilbild
    44081291-QOBqD.jpg
    Dann schmeiß ich hier mal meinen Beitrag mit rein
    mydealz_fufu's Profilbild
    Autor*in
    wow, das ist ja
  2. mydealz_alpaka's Profilbild
    Natürlich sind auch Eure Kiddies, Neffen, Nichten & Enkel wieder dazu eingeladen
    Na tollo, Alpakas dürfen mal wieder nicht teilnehmen.
    44044422-fwDEt.jpg (bearbeitet)
  3. Jzu_Demo's Profilbild
    44166963-GhdcJ.jpg
    Supermarkt_2021's Profilbild
    Oha, du bist glaube der Erste, der mit Schrift arbeitet. Sieht echt mega aus
  4. Dilayla1990's Profilbild
    44191623-gheez.jpgWerk meiner Tochter, und ja, sie hat es tatsächlich selber gezeichnet, kein Ausdruck.

    Sie würde gern eins für ihre kleinen Brüder gewinnen.
  5. boyakasha's Profilbild
    Meine Kids waren gleich fleißig

    44081352-3QpGk.jpg
  6. mydealz_fufu's Profilbild
    Autor*in
    Das Los hat entschieden!

    44210200-L6r6n.jpg
    Glückwunsch an alle Gewinner:

    Ich werde mich zeitnah bei Euch melden.
    Icecreamman's Profilbild
    Glückwunsch an alle, leider wieder mal nicht dabei
  7. blubsi's Profilbild
    44078915-cQVwV.jpg
    Ich habe das mal digital sorgfältigst ausgemalt und würde das Plüschtier aber schenken weil er unbedingt eins wollte.
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Ich will auch unbedingt eins
  8. Flockston's Profilbild
    44119340-94mJp.jpg
    Hier dir Kreationen von meinen Kindern 😁
  9. Unknownuser23's Profilbild
    44140825-64JwZ.jpg
    Supermarkt_2021's Profilbild
    Welche KI hast du benutzt?
  10. f4sty's Profilbild
    44205889_1.jpgHappy Halloween 🎃 und viel Glück an alle (bearbeitet)
  11. PolarFox's Profilbild
    44206559-FrOLl.jpg
  12. saltysalt's Profilbild
    44082053-vrsdE.jpg
  13. kleinerErdbaer's Profilbild
    Hier war auch ein kleiner Flamedeer-Fan kreativ.
    44153369-rewL5.jpg
  14. Stereophobie's Profilbild
    44201442-IlnJo.jpg
    Supermarkt_2021's Profilbild
    Haha, wie nice
  15. mylittlefred's Profilbild
    44206528-AU2WH.jpg
  16. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    44079088-TTkxa.jpgIch habe ganz besondere Tinten verwendet.
    Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Beim Geweih hast du aber gewaltig über die Linien gemalt.
  17. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Mein äähm... Nichte hat dieses Kunstwerk ausgemalt... Sie würde dann auch das Plüschtier bekommen.

    44079577-tRZXC.jpg
  18. Icecreamman's Profilbild
    44088970-HmVUp.jpg
  19. Exquisit_B8's Profilbild
    44132350-HrmmG.jpg
    Nummer eins vom 'geilen Kettensägentypn'.
  20. mydealz_DFM's Profilbild
    Bisher schon richtig schöne Bilder dabei und schön zu sehen, dass auch die Kids (große und kleine) Spaß dabei haben. (bearbeitet)
  21. levANDnov's Profilbild
    Happy Halloween alle zusammen!

    44198167-IXMg0.jpg
  22. Tomiou's Profilbild
    44085994-Ns8sh.jpg (bearbeitet)
  23. quellcode's Profilbild
    44096699-4tS3y.jpg (bearbeitet)
  24. Heulpeter's Profilbild
    Meine 5-jährige Nichte hat sich nach dem Schock, dass kein Protagonist der Addams Family dabei ist, für den Clown entschieden. Aber auch nur, weil sie das Kuscheltier so süß findet.

    44118253-XoYqM.jpg
  25. Exquisit_B8's Profilbild
    44132230-yBvT6.jpg
    Meiner ist auch fleißig dabei.
  26. Mim099's Profilbild
    44176970-MzIJQ.jpg
  27. Glopglop's Profilbild
    44197879-RzgIF.jpg
  28. Delais's Profilbild
    44201639-s5RrV.jpg
    Meine Kunst
    AnnaElisa96_'s Profilbild
    Mega!
  29. diiilz's Profilbild
    , apropos Bob Ross...

    Erstes Gemälde von TV-Maler Bob Ross steht für zehn Millionen Dollar zum Verkauf

    30.000 Bilder hinterließ der Fernsehmaler Bob Ross bei seinem Tod. Nun können Fans das erste Gemälde erwerben, das die Ikone in seiner TV-Malshow schuf. Kostenpunkt für »A Walk in the Woods«: zehn Millionen Dollar.

    Der Deal lohnt sich wahrscheinlich so oder so.
    mydealz_fufu's Profilbild
    Autor*in
    OMG! Dafür muss ich leider noch ein wenig sparen.
  30. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    Hallöchen
  31. BlueAngel's Profilbild
    Flamedeer ooooh nein... nicht schon wieder (keinen Schlaf)....
  32. Icecreamman's Profilbild
    44078435-Rpv74.jpg
  33. Pheasant's Profilbild
    Ich besitze nicht mal Stifte
  34. JoeHilfiger's Profilbild
    Und wo finde ich jetzt die Flamedeers?
    BlueAngel's Profilbild
    Im Schuppen hinter dem Kürbis.
  35. Bonobobob's Profilbild
    Schöne Aktion!
    Bei dieser Gelegenheit kann ich ja gleich mal den S-Pen meines Tab S9 richtig zur Verwendung bringen.
  36. Aphelandra's Profilbild
    44090428-UVFp7.jpg
  37. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    Hallöchen 👋🏻
  38. Robert367d131e's Profilbild
    Voll lustig die ganzen Bilder
  39. punktkommastrich's Profilbild
    Also eines sollte ja wohl klar sein?!

    Um hier unter den Gewinnern zu sein, muß man mit den:

    Aquamarkern von Action ausmalen. (insider)
    quellcode's Profilbild
  40. KingJulian09's Profilbild
    . (bearbeitet)
's Profilbild