Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 August 2023.
242°
Gepostet 6 August 2023

[Amazon Video / Itunes] Flash Gordon (1980) - 4K Dolby Vision - digitaler Kauffilm

4,98€9,99€-50%
anton_p's Profilbild
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
1.698
6.227

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

zwar nicht Bestpreis, aber dennoch ein guter Angebotspreis für den Klassiker. Sehr guter Soundtrack übrigens

Deutscher und englischer Ton sind vorhanden

Hier ist der Link zu Itunes

zum Film

Unser Planet wird attackiert! Nur einer kann die Zerstörung verhindern: Footballspieler und Superman Flash Gordon. Zusammen mit Dr. Zarkov und der Reiseleiterin Dale Arden fliegt er in einer Rakete zum Planeten Mongo. Dort herrscht der unbarmherzige Kaiser Ming, zusammen mit seiner Tochter Aura. Flash und seine Begleiter geraten in einen Strudel phantastischer Ereignisse...


2212900_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von anton_p, 6 August 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrNiceGuy666's Profilbild
    Keine Ahnung was die Leute hier haben aber ich finde den Film ziemlich geil!
    Und ich habe schon verdammt viele Filme in meinem Leben gesehen
  2. teddymaik's Profilbild
    Schlechtester Film den ich je gesehen habe. Nicht Mal lustig Trash einfach trash
    f0rza50's Profilbild
    Wer was gegen Flash Gordon, Conan oder He-Man sagt, der hat ne scheiß Kindheit gehabt!



  3. maik3's Profilbild
    Flash ahaaaaaa
    sly90's Profilbild
    Savior of the Universe!
  4. steven762's Profilbild
    Ich fand den total schlecht...
  5. Roy_Zane's Profilbild
    Für alle Unwissenden, es gibt mehrere Verfilmungen. Diese hier ust schon Hi-Tech. Ich liebe ja diese Version mit den Wunderkerzen als Raketenantrieb:
  6. f0rza50's Profilbild
    (bearbeitet)
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Schade, dass es keinen weiteren Ted-Film geben wird :/ (bearbeitet)
  7. Daniel_B-e's Profilbild
    Puhhh... Nö
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Sicher???

  8. exseniors_germany's Profilbild
    Sehr cool..
  9. Mike19XX's Profilbild
    Lieber das original The Flash mit dem Queen-Song "Flash"
  10. thomas.metzner's Profilbild
    Der film ist mega fur die damaligen moglichkeiten. Da gibt es noch gutes schauspiel und nicht 90 proz soecial Effekts
  11. Space-Kuh's Profilbild
    Ist da auch die SchleFAZ Kommentierung vom Kalkhofe mit dabei?
  12. UrbanIbarras's Profilbild
    Wenn schon, dann Flesh Gordon! Uncut natürlich.
    Nein, das ist kein Schreibfehler ... (bearbeitet)
    El_Tiburon's Profilbild
    Schande der Galaxie

    Legendär. Ich glaube bei jedem Zitat wird der Kommentar durch die Mods gelöscht.
  13. smallbit's Profilbild
    Tja, bei Amazon ne Lizenz zum Dauerschauen kaufen, ist schon irgendwie fragwwürdig.
    Nachdem die schon Amazon Music und andere Dinge "zurückgeschraubt" haben, kann man nicht wissen, wann die auch bei Prime Video die Lizenzen zum Anschauen löschen, wenn sie aufgrund ihrer eigenen Lizenzvereinbarungen mit dem Lizenzinhaber ihre geliehenen Lizenzen nicht weiter verlängern wollen oder verlieren.
    Kann also - nur als Beispiel - sein, dass sie von Disney ihre Star Wars Lizenzen nicht verlängern dürfen, auf Prime alle Star Wars Filme gelöscht werden.
's Profilbild