Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
3295°
Gepostet 5 August 2023

Apple Arcade, Apple Music, Apple TV+, Apple Fitness+, Cloud

KOSTENLOS4,99€
MS_Jan's Profilbild
Geteilt von
MS_Jan
Mitglied seit 2020
2
33

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Mediamarkt ist der Link mit den Redeem Angeboten mal wieder aktiv.

Bin gerade unterwegs, deshalb kurz Info.

Konnte selber gerade Apple Arcade aktivieren.
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Evil242's Profilbild
Moin, Saturn & MediaMarkt haben das Angebot überarbeitet (15. September 2023).
Es gibt neue Links und einen neuen Deal, wer also hier keinen Erfolg hat:

mydealz.de/dea…757 (bearbeitet)
Arombolosch's Profilbild
¹ Nur für Neukunden ab 16 Jahren mit dt. Wohnsitz bei Abschluss des Apple TV+ Abos in einem MediaMarkt in Deutschland oder via mediamarkt.de/app…ces. Während der Probemonate jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar. Bei Kündigung vor Ablauf der Probemonate endet die Nutzungsmöglichkeit sofort, das Probeabo kann nicht reaktiviert werden. Sofern nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probemonate gekündigt wird, verlängert sich das Abo automatisch zum Preis von 6,99 €/Monat. Nach den Probemonaten Kündigung jederzeit zum Ablauf des jeweiligen Vertragsmonats möglich. Gilt nur für Apple TV+ in Deutschland und erfordert eine Apple-ID für Deutschland. Angebot begrenzt auf ein Abonnement pro Familienfreigabe-Gruppe. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Apple. Weitere Informationen unter apple.com/leg…tml. Nur für Einzelabonnements und private - nicht kommerzielle - Nutzung. Anbieter von Apple TV+: Apple Distribution International, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland. Weitere Infos im Markt und unter mediamarkt.de/app…es.

² Ein Abonnement pro Familienfreigabe-Gruppe. Das Abonnement wird automatisch verlängert, bis es gekündigt wird.
Sag was dazu

139 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Halis42's Profilbild
    Nur für Neukunden
  2. KevOo's Profilbild
    Gibt wohl ne Code-Höchstgrenze pro Apple ID, konnte leider weder Arcade noch TV einlösen. Nächstes Jahr vllt wieder
    MeinDeaIz's Profilbild
    Mein Apple Main Account wurde wegen Betrug gesperrt, nach dem ich versuchte Arcade und Co erneut zu aktivieren.
    Es zeigte mir an, dass es nicht möglich ist und kurz drauf konnte ich nichts mehr herunterladen/kaufen.

    Am Ende ging es nur durch Freischaltung des Supports durch 3 Telefonate und Prüfung eines höheren Support-Mitarbeiter + Engineer.
  3. D3N_N1S's Profilbild
    Danke für den Deal.
    Die meisten Links für Apple Music funktionieren nicht bei mir (schon viele Gratis Monate genutzt).

    Gerade den Link hier über Shazam probiert und 3 Monate bekommen

    shazam.com/de/…sic
  4. Halebopp283's Profilbild
    42845239-2c7PL.jpg
    Hannybaby's Profilbild
    Die Meldung kriege ich auch 🤭
  5. beolt's Profilbild
    Muss man das kündigen und wenn ja, wie?
    B.D.Pork's Profilbild
    Ja, muss man kündigen. In deinem Apple-Account und „Abonnements“ und dann eben das entsprechende Abo kündigen. Kann man direkt machen und es läuft dann einfach aus.
  6. V00d00123's Profilbild
    iCloud+, Apple TV+ und Apple Arcade mal mitgenommen.
    Apple Music ging nicht, da nur für Neukunden und ich auch schon von der vorherigen Aktion einige Freimontage bekommen habe.
  7. crnyrn's Profilbild
    Darf man nur ein Angebot annehmen? Bei mir wird nämlich angezeigt, dass die maximale Anzahl diese Apple-ID erreicht wurde.
    KevOo's Profilbild
    Möglich, dass man nur einen Dienst zeitgleich über Code laufen lassen kann.
    Kann das jemand bestätigen?
    Habe derzeit ATV+ noch von einem solchen Code & mir wurde auch max. Anzahl angezeigt, siehe mein Kommentar kurz vor dir
  8. hastemanemark's Profilbild
    Geht halt nur wenn man nicht zu oft schon die benutzt hat. Fitness ging bei mir als einziges, hatte ich auch noch nie
    MauriDE's Profilbild
    Darfst halt seit Anfang dieses Jahres keinen Code von MediaMarkt für den jeweiligen Service genutzt haben, da die seitdem nicht geändert wurden. 
  9. derbaron742's Profilbild
    Apple Music gilt nur für neue
  10. TomTom100's Profilbild
    Hi ich bekomme bei Mediamarkt und Saturn immer die Meldung bei Apple TV+


    42839100-pZGGg.jpg


    Ne Ahnung woran das liegt? Andere konnten es ja scheinbar nutzen. (bearbeitet)
    boyakasha's Profilbild
    Versuch mal in die iTunes App zu gehen und dort die Kategorie Filme
  11. EmilioVillegas's Profilbild
    Code limit reached
  12. mhuhn's Profilbild
    Bei mir würde Apple Music funktionieren, allerdings zeigt er mir nicht vier sondern drei Monate an. Mache ich was falsch?
    xphiloux's Profilbild
    Ich nehme mal an, dass du Bestandskunde bist (entweder mit aktiven oder inaktiven Abo?!)....Die 4 Monate bekommen nur Leute die noch NIEEEEEE auf dieser Apple ID das Abo hatten, egal ob kostenfrei oder -pflichtig.
  13. headhunter74's Profilbild
    Wollte gerade 3 Monate Apple TV+ mitnehmen.

    Folgende Meldung wurde angezeigt:
    Deine Code-Höchstgrenze wurde erreicht.Du hast bereits die maximale Anzahl dieser Codes pro Apple‑ID eingelöst.

    Scheint also vorbei zu sein.
    Money_Saver's Profilbild
    „Deine“
  14. larry020's Profilbild
    Werden da Junk-Apps mit installiert?
    Money_Saver's Profilbild
    Du bist doch hier nicht bei Android
  15. Chenilein's Profilbild
    3 Monate AppleTV+ hat funktioniert, vielen Dank für den Deal!
    Diver68's Profilbild
    Bei mir hat es auch geklappt! Vielen Dank!
  16. Evil242's Profilbild
    "...Bei Mediamarkt ist der Link mit den Redeem Angeboten mal wieder aktiv..."

    War der mal inaktiv?
    jantjis's Profilbild
    Nein, war er nicht
  17. opfesoft's Profilbild
    schon wieder? wieso wird dieses dauerangebot jede woche neu aufgewärmt?
  18. max.30165's Profilbild
    Vielen Dank! Mal Apple TV, acard und Fitness mitgenommen 😁
  19. Plusterhasi's Profilbild
    Mal alles bis auf Apple Musik aktiviert (da läuft schon ein Probeabo). Danke!
  20. Meizzen's Profilbild
    Mega gut. Arcade für 4 Monate geholt danke!
  21. Robert1990's Profilbild
    Arcade eingelöst, danke 🙏
  22. r-a-s-i's Profilbild
    Apple Arcade hat gerade geklappt. Danke!
  23. Iceborg's Profilbild
    3 Monate AppleTV+ hat bei mir auch funktioniert.
    Vielen Dank!!!
    Onna's Profilbild
    Welchen Code gibst da ein?
  24. Jon_P's Profilbild
    Nur für Neukunden…
  25. valadian's Profilbild
    AppleTV für 3 Monate mitgenommen.
    Danke!
  26. Protesio's Profilbild
    Bei mir geht nun leider auch gar nichts mehr. Entweder ungültiger Code oder maximale Anzahl eingelöst :/
    huggo's Profilbild
    Willkommen im Club! Die gratis Zeiten sind vorbei!
  27. WerWarDas's Profilbild
    ups falscher Deal (bearbeitet)
    SprayActy's Profilbild
    Apple?
  28. alewei's Profilbild
    Danke
  29. xcrewjay's Profilbild
    Mega gut danke
  30. florenzi's Profilbild
    Fantastico!
  31. knobee's Profilbild
    Danke, hat funktioniert!
  32. SideEffect's Profilbild
    Geil, danke!
  33. Nils_bern's Profilbild
    Super, danke
  34. ChristophN's Profilbild
    Cool! Danke! Zumindest TV hat geklappt, nun bis 4.12.23
    Arcade wurde leider nicht angenommen, hatte schon zu viele Codes eingelöst.
    olijan's Profilbild
    Wie hast Du das so lange geschafft?
  35. UE4466's Profilbild
    3 Monate Apple Tv hat geklappt, dankeeeeee

    Ooo man kann ja mehrere nutzen upppss
    auch Arcade hat geklappt (bearbeitet)
  36. Gelöschter_User0815's Profilbild
    Apple TV und Fitness + hat funktioniert
  37. PaulOL's Profilbild
    Wusste ich gar nicht. danke.
  38. Olli1's Profilbild
    Also bei mir ging alles bis auf Music.. Dankeschön..
  39. Wayne.Jian's Profilbild
    Awesome Danke!
  40. ghost1011's Profilbild
    Leider funktioniert Apple Acarde auch mit abgelaufenen Abo nicht
    Sakir's Profilbild
    Bei mir hats geklappt. Erst vor paar Tagen abo abgelaufen
's Profilbild