Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Juni 2023.
1378°
Gepostet 7 Juni 2023

Jetzt gratis Planted - Fleisch aus Pflanzen testen (Rewe / Edeka) GzG

Im Geschäft: Bundesweit ·
victoria.redl's Profilbild
Geteilt von
victoria.redl
Mitglied seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

hallo Leute, gerade gestern entdeckt ... ich grille auch mal gerne plant-based. Man kann jetzt bei Rewe oder Edeka "planted" kaufen, Kassenbon hochladen und bekommt dann sein Geld zurück. Dachte ich teile das mal hier.
REWE Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Der_Pate87's Profilbild
Limitiert auf 2.300 Teilnahmen.

Die Teilnahme ist nur einmalig möglich. Falls du dieses Jahr bereits an der Cashback Kampagne teilgenommen hast, ist eine erneute Teilnahme nicht möglich

Aus den TNB: Pro Person sowie IBAN darf lediglich ein Kassenbon eingereicht werden. Die Erstattung erfolgt für max. 1 Produkt in Höhe von max. 4,99 €.
Bearbeitet von einem Moderator, 7 Juni 2023
Sag was dazu

273 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PADspotter's Profilbild
    Achtung, wer an dieser Aktion anfang des Jahres teilgenommen hat, kann hier nicht erneut teilnehmen!

    "Die Teilnahme ist nur einmalig möglich. Falls du dieses Jahr bereits an der Cashback Kampagne teilgenommen hast, ist eine erneute Teilnahme nicht möglich." (bearbeitet)
    Der_Pate87's Profilbild
    Ich bin mal so frei und packe das oben mit in meine zusätzliche Info.
  2. Sundance_Kid's Profilbild
    CHICKEN KRÄUTER ZITRONE (160 Gramm)

    • CHICKEN NATURE (160 Gramm)

    • KEBAB ORIGINAL (160 Gramm)

    • GRILLSPIESS (200 Gramm)

    • BRATWURST ORIGINAL (2 x 90 Gramm)

    • PULLED BBQ (160 Gramm)
  3. MaKoTa's Profilbild
    Mittlerweile nerven mich ja die ganzen Anti-Veganer schon mehr als militante Veganer selbst.
    An jeder Ecke wird gemeckert "ist kein Fleisch" "ist keine Milch" blablabla.
    Ja, hat ein Imitat so an sich, dass es nicht das Original Produkt ist.
    Was stört denn aber so daran, dass erwähnt wird, welches Produkt nachgeahmt wird? Es steht ja immer ganz klar drauf, dass es Vegan usw.
    Versucht ja keiner jemandem was unterzujubeln.
    Gibt genug andere Bereiche, wo das kein Problem ist, wenn Wörter für was anderes genutzt werden, oder ein Imitat nach dem Original benannt wird. Warum triggert es die Leute hier so stark, dass sie sich bei jeder Gelegenheit darüber beschweren müssen?

    An beide Seiten: esst doch einfach euer Fleisch oder auch nicht, diskutiert mit sinnigen Argumenten, aber hängt euch doch nicht an so Kinkerlitzchen auf
    MankoNation's Profilbild
    Es gibt halt die mydealzer, die entweder froh über so eine Aktion sind kostenlos etwas alternatives zu Fleisch ausprobieren zu können oder einfach weiterscrollen, weil es für die nicht in Frage kommt etwas anderes als „richtiges“ Fleisch zu essen. Ist beides ja auch vollkommen ok und kann/soll jeder machen wie er das möchte.

    Dann gibt es aber noch die mydealzer, die unter jedem „alternativen“ Deal dagegen hetzen müssen. Warum weiß ich aber nicht. Vielleicht nicht so zufrieden mit ihrem eigenen Leben? Um ihren privaten Frust im Internet mal ausleben zu können? Neidisch sind, weil sie es nicht so einfach schaffen würden auf Fleisch zu verzichten? Ich weiß es nicht, fragt man sich natürlich immer am Ende woran es gelegen hat. Ja woran hat es gelegen?
  4. NYCity's Profilbild
    Wenn Veganer Fleischnachbildungen aus Gemüse essen, warum gibt es für Fleischesser dann keine Gurkennachbildungen aus Mett?
    MankoNation's Profilbild
    Weil du den Gurken-Geschmack auch haben kannst, ohne dass ein Tier dafür sterben muss. Simple as that.
  5. tgohm's Profilbild
    Wo liegt denn hier das Preislimit? Ich finde keins…
    Theoretisch könnte ich ja unseren Rewe leerkaufen
    Dimla_Uezturk's Profilbild
    Zusätzliche Info von TE:

    Limitiert auf 2.300 Teilnahmen.

    Aus den TNB: Pro Person sowie IBAN darf lediglich ein Kassenbon eingereicht werden. Die Erstattung erfolgt für max. 1 Produkt in Höhe von max. 4,99 €.
  6. kramal's Profilbild
    Jeder soll essen was er will aber Pflanzenbrei als "Fleisch" zu betiteln und die Produkte nach deren Fleisch original zu benennen ist grobe Irreführung und sollte verboten werden.
    Jake_Long's Profilbild
    Darauf ne Scheuermilch 🍻
  7. gratistesten's Profilbild
    Die Variante Pulled BBQ fand ich super lecker. Tolle Konsistenz!
    Richy7's Profilbild
    Ja mir auch. Mal sehen wie Chicken im Vergleich schmeckt
  8. HonigWaffel's Profilbild
    Geht E Center da für gewöhnlich auch? Habe da noch keine Erfahrung mit. Auf der Website kann ich nichts weiter dazu finden.
    Hans_Ehrlich's Profilbild
    Ja
  9. Kurby80's Profilbild
    Fleisch aus Pflanzen ist jetzt warum soviel besser als Fleisch aus Tieren? Oder ist es nicht so schlimm weil Pflanzen kein Gesicht haben?
    MaKoTa's Profilbild
    Auch als Nicht-Veganer muss ich doch fragen:
    Dein Ernst jetzt?
  10. MaKoTa's Profilbild
    Danke
    Aber Achtung, nur 2300 Teilnahmen!

    Finde ich aber witzig:
    Aktion läuft seit fast 1 Monat, aber unbekannt bei Mydealz: 3 Teilnahmen in 1 Monat
    Aktion bei Mydealz gepostet: voraussichtlich 2297 Teilnahmen in 1 Tag (bearbeitet)
    Hans_Ehrlich's Profilbild
    Vegane Artikel sind in der Community nicht so begehrt
  11. nikolaipachelbel's Profilbild
    Gerade eben eine Kartoffel-Gemüsepfanne mit dem Planted BBQ gemacht. Mega lecker und gute Konsistenz. Bin allgemein kein Fan der Ersatzprodukte aufgrund der Inhaltsstoffe und der Preise. Als Student jedoch heute mal gratis mitgenommen und soweit ich das beurteilen kann, gibt es eindeutig ungesündere Fleischersatzprodukte als dieses. Ja Salz ist wie immer hoch bei all den Fertigprodukten aber sonst stößt mir keine Zutat negativ ins Auge. Guten Appetit!
  12. baM-Lee's Profilbild
    Fleisch aus Pflanzen ... Interessant, wieder was gelernt.
    khazabian's Profilbild
    🤡
  13. NosfertoX's Profilbild
    Fleischersatz, nicht Fleisch...
    Dimla_Uezturk's Profilbild
    Uff, danke. Hätte schon fast zugegriffen. 🙊
  14. icke77's Profilbild
    Pulled BBQ probiert. Schmeckt überraschend gut.

    Inhaltsstoffe:
    Wasser, Erbsen, Sonnenblumen, Hafer, Tomaten, Apfelessig, Erbsenfasern, Apfelsaftkonzentrat, Zwiebeln, Rapsöl, Zucker, Weissweinessig, Senfsamen, Gewürze, Schwarzer Pfeffer, Knoblauch, Speisesalz, Maisstärke, Hefe und Vitamin B12

    Danke für den Deal.
    mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Allein wenn ich diese Zutatenliste lese bekomme ich schon Lust drauf das zu futtern, dein Kommentar ist echt wirksamer und ehrlicher als jede Werbung

    Danke
  15. Mirabelle_Y.'s Profilbild
    41960843-xywQM.jpgGefunden bei EDEKA 40235 Düsseldorf
    Schlüterstraße 3 B 

    Bin gespannt wie‘s schmeckt. 
    Dew's Profilbild
    Ach mist die Spieße habe ich dort nicht gesehen
  16. jesus.nuevo's Profilbild
    Nicht mal Gratis wurde ich es nehmen
    quellcode's Profilbild
    Dir gehts wohl zu gut!
  17. CrocPower's Profilbild
    🤢
  18. Rakghoul's Profilbild
    Döner Art hat mir sehr gut geschmeckt . Hab aber schon teilgenommen
  19. blackbirdy's Profilbild
    "Fleisch aus Pflanzen" ... ist klar...
    Die müssen ihre Kundschaft wohl für sehr intelligent halten...
    MeisterKroko's Profilbild
    Die kennen dich eben
  20. moerfi's Profilbild
    Sogar wirklich aus Pflanzen und nicht nur pflanzenförmig, wie die C4-Ladungen.
    quellcode's Profilbild
    Machte meinen Tag!
  21. vedge's Profilbild
    Laut rewe.de nicht in meinem Markt verfügbar. Passen die Daten auf rewe.de immer?
    Ina_Ina's Profilbild
    Oft aber Nicht immer.
  22. Buliwyf123's Profilbild
    Wenn so wenige teilnehmen, ist es im Supermarkt schwer zu finden, oder?
    Ina_Ina's Profilbild
    Also bei uns hier gut vertreten. Ich sehe diese Produkte aber kaum in den Einkaufskörben .
  23. Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Danke für den Deal! ❤️
    Wo findet man denn die Produkte? Im Tiefkühlerregal oder Kühlschrank?
    sYndrom's Profilbild
    Kühlschrank
  24. Flapping_Dodo's Profilbild
    Hier ist Edeka wohl die bessere Wahl. Schon in mehreren Edeka-Filialen gesehen (auch verschiedene Regionen).
  25. Dew's Profilbild
    Edeka Schlüter Str. Düsseldorf hatte 4 Sorten da.
  26. RAJU's Profilbild
    Noch 163 Teilnahmen möglich (Sonntag 9:43 Uhr)
  27. MrX2008's Profilbild
    Es gibt kein Fleisch aus Pflanzen. Milch ist auch kein Bier.

    Die Kampagne ist so erfolgreich das sie verlängert wurde und aktuell ganze 4 Leute dran teil genommen haben. (bearbeitet)
    Falko_Giesner's Profilbild
    Von Fruchtfleisch hast du schon gehört?
  28. iltis2003's Profilbild
    Fleisch aus Pflanzen - da drehe ich ab!!

    Können sie nennen wie sie wollen, hat NICHTS mit Fleisch zu tun!
    MaFaSc's Profilbild
    Ihr militanten Fleisch Lover seid doch völlig Banane. Auf den Produkten ist deutlich gekennzeichnet dass es vegetarisch ist. Werdet man erwachsen.
  29. feischtl's Profilbild
    41948226-6sBvl.jpg
    Bo_Dani's Profilbild
    Das mache ich auch regelmäßig, jetzt noch das fladenbrot durch Dürüm vom türkischen Markt ersetzen .. dann wird es noch besser !
  30. Eksdee's Profilbild
    Vegan autohot
    Soldier79's Profilbild
  31. WeAreOne's Profilbild
    Nein, danke….selbst für umsonst esse ich sowas nicht!
    tillihaus35's Profilbild
    Danke für diese essentielle Info hier
  32. Evis's Profilbild
    🤕🤮🤮🤮🤢
    Alina1601's Profilbild
    Ich finds gut, dass der Deal bei so vielen schlecht ankommt, weil es um etwas veganes geht. Gehöre zu den Personen bei denen heute Feiertag ist und da brauche ich mir keine Gedanken drüber machen, dass morgen keine Teilnahmen mehr möglich sind
  33. Ina_Ina's Profilbild
    Vielen Dank fürs teilen.
    Bei Veganen Deals nehme ich mir immer vor die Kommentare nicht zu lesen, leider schaffe ich es dann doch nie.
    Ich freue mich sehr die mal zu testen! (bearbeitet)
    Randelman's Profilbild
    Dito... Aber solange wir sie nicht auch noch kommentieren, ist es ja nicht so schlimm...

    Oh... Verdammt ups
  34. andyschwartz's Profilbild
    Wieso nennt man es „Planted - Fleisch aus Pflanzen“ wo es doch absolut nichts mit Fleisch zu tun hat? Es ist ein pflanzliches Nahrungsmittel, doch hat mit Fleisch 0,0 zu tun. Für mich ist das irreführend was der Hersteller hier macht.
    RX-8's Profilbild
    Pflanzen und Fleisch schließen sich aus? Biologie in der Schule verpasst?

    Aber mal so nebenbei: Kunstleder gibt es auch nicht, dennoch benennt es nahezu jeder so.
  35. GelöschterUser1579599's Profilbild
    Fleisch aus Pflanzen? Hab wohl in Bio nicht aufgepasst
    Pina7's Profilbild
    Fruchtfleisch
  36. Buliwyf123's Profilbild
    Noch 2 Teilnahmen möglich.
    Jetzt kaufen die Mutigen.
  37. sparklestar's Profilbild
    Wenn man Fleisch aus fleischfressenden Pflanzen macht, ist das dann immer noch vegan?
    voydkid's Profilbild
    man kann Fleischfressende Pflanzen mit Ei füttern, dann wär es zumindest vegetarisch.
  38. pandahime's Profilbild
    Mein Rewe hatte eine Sorte in der Kühltheke. Kostet allerdings 5,29 Euro

    41948116-dcxz3.jpg41948116-fBwDT.jpg
  39. Magnat2016's Profilbild
    Das läuft seit dem 08.05.
    Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Und an allen vorbei gegangen
  40. nightline's Profilbild
    Sehr schöne GZG - Aktion.

    Was mich aber an diesen ganzen vegetarischen / veganen Ersatzprodukten stört sind die unverhältnismäßig hohen Preise und der meistens doch sehr geringe Mengeninhalt.

    160g - 200g Inhalt für einen erwachsenen Mann ist doch wirklich sehr wenig. Davon wird ein erwachsener Mann einfach nicht satt. Da kann man dann höchstens von den Beilagen satt werden aber vom Hauptprodukt selber bestimmt nicht.

    Sehr lobenswert hier bei Planted ist aber das es zu 100 % aus natürlichen Zutaten besteht.

    Ursprünglich stand hinter der Idee der vegetarischen Ernährung ja das es für den Menschen unbedingt gesund sein soll !!!

    Vegetarische / vegane Produkte die aus gefühlt "1.000" unnatürlichen Inhalts- / Zusatzstoffen bestehen braucht die Welt nicht.
    RAJU's Profilbild
    Jo...von den Valess-Schnitzeln mit Gouda esse ich auch imme drei Stück zum Mittag.
's Profilbild