Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
391°
Gepostet 1 April 2024

Kostenlose Software-Vollversionen im Osterkalender 2024 bis zum 15.04.2024

Geteilt von
Newline65
Mitglied seit 2021
3
505

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kostenlose Software Vollversionen, nicht die allerneusten Versionen.
Nutze seit einigen Jahren Snap 12, habe hier ein kostenloses Update auf Snap 15 bekommen, die aktuelle Version ist Snap 16.

Vielleicht findet ihr etwas für euch brauchbares, es werden Programme für Beruf und Freizeit und Fachbücher angekündigt.

Die Angebote gelten jeweils für 24 Stunden und die Anzahl der Lizenzen ist begrenzt.
Mehr Details von
Bearbeitet von unserem Team, 1 April 2024
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kindum5's Profilbild
    Immer diese krassen Anforderungen an eine Dealbeschreibung

    Die Leute sollten sich mal bewusst machen, dass der Dealersteller in der Regel nichts dafür bekommt. Es ist quasi nur ein gratis Hinweis.
    Vor dem Hintergrund muss man auch keine Jahre in die Dealbeschreibung stecken. Wenn euch Infos fehlen könnt ihr sie ja einfach SELBST hinzufügen
    1belegtesBrotmitSchinken's Profilbild
    . (bearbeitet)
  2. teviol's Profilbild
    ändert die url am Ende ab und ihr seht die nächsten Tage: ostern4, ostern5, ostern6 etc.
  3. MiJa86's Profilbild
    Übersehe ich da etwas, oder steht da nichtmal der Anbieter in der Beschreibung?
    Gibt's wenigstens eine Richtung in die die Downloads gehen? Also Bildbearbeitung, IT...??
    Sorry aber die Dealbeschreibung hat echt Ausbaupotenzial.
  4. src_gaming's Profilbild
    Fake?
    DC88AP's Profilbild
    Was soll da Fake sein?
    die hauen einfach 4-5 Jahre alte Software als Freeware raus... würde ja eh keiner mehr kaufen.
  5. Hippoland99_'s Profilbild
    Das ganze ist anscheinend da um Daten abzugreifen, die Software ist nicht 4 oder 5 Jahre Jahre alt sondern relativ neu und Testversionen ( winxdvd.com/giv…-ty ) zu sein , das review auf der Facebook Page meint das zumindest ( facebook.com/Sna…ews ). Selber getestet habe ich noch nicht.
    DC88AP's Profilbild
    snapfrog macht oft solche Aktionen.
    jeden Tag gibt es eine andere Software. die vergangen Jahre war es ein Adventskalender und dort gab es zum beispiel kostenlos die Lizenz für Excire Vollversion (Verschlagwortung von Fotos als standalone oder Plugin für Lightroom) - hier allerdings die uraltversion 1.4 ohne Personenerkennung
    Es gab Video-konvertierungstools. Tools zum bauen einer Website oder CAD-Programme "Becker-CAD", was von der Aufmachung an Autocad 2000 erinnert.

    p.s. bei dem WinX-DVD ist es keine Testversion, sondern eine Vollversion
    allerdings eben ohne life-time Update... du erhälst also zum aktuellen Zeitpunkt keine "zeitlich begrenzte oder abgespeckte Version (was man üblicherweise unter Shareware oder Testversion versteht) (bearbeitet)
  6. Hans_Dealmaster's Profilbild
    bitte auflisten was es gibt
    DC88AP's Profilbild
    na dann, feuer frei.
    wie es gehen könnte steht ja eins oben drüber aber ob's selbst ausprobiert wurde?!?
  7. andy__arbeit's Profilbild
    Naja, die Anwendungen hier haben zu großen Teilen keine Bekanntheitsgrade und wirken nicht wie sinnvolle Produkte.

    Gratis angebotene Software sollte man immer mit Vorsicht genießen, besonders angebliche Optimierer.
    Ich lasse die Finger hiervon...
  8. einmydealzer's Profilbild
    mmh, kostenlose Sicherheitslücken
    StyLer246's Profilbild
    Stimmt, davon hat man so schon genug
  9. gtown's Profilbild
    Heute

    WINX VIDEO AI 2.0: LEBENSLANG KOSTENLOSE VOLLVERSION

    Kp ob der direkt Link geht

    snapfrog.de/dph…rn2
    src_gaming's Profilbild
    Ist es legitim ?
  10. Bacyl's Profilbild
    Das
    "Die Angebote gelten jeweils für 24 Stunden und die Anzahl der Lizenzen ist begrenzt."
    stimmt nicht ganz.

    Laut Seite noch mehr als 15 Tage gültig:
    UNSER DEAL IM SOFTWARE-OSTERKALENDER 2024: JETZT HERUNTERLADEN, BIS ZUM 17.05.2024 AKTIVIEREN UND ANSCHLIESSEND LEBENSLANG GRATIS NUTZE
  11. Herrschacht's Profilbild
    WTF!.
  12. negotio's Profilbild
    Also es sind ein paar nette Sachen dabei. Allerdings sind die Angebote über Snapfrog oft deutlich länger verfügbar.
  13. watmydealz's Profilbild
    Bei dem Ascomp Passta schlägt der Windows Defender bei mir Alarm!
  14. TomTomm's Profilbild
    sorry, aber das ist alles keine dolle Software - klar, einem geschenkten Gaul und so…
    diese Software würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Ashampoo war schon in seinen Anfängen vor 25Jahren grottenschlecht…
    mit ein wenig Recherche findet man mit großer Wahrscheinlichkeit bessere Freeware, viele Funktionen sind übrigens auch im OS integriert, je nachdem welches man nutzt
  15. warter's Profilbild
    Tag 10: Entdecken Sie die Welt der erotischen Fotokunst mit zahlreichen Beispielbildern, Details und natürlich praktischen fotografischen Anleitungen
's Profilbild