Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1257°
Gepostet 13 März 2024

Microsoft Learn AI Skills Challenge

Geteilt von
HZ_Joe
Mitglied seit 2023
1
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ist mein erster Deal, also habt bitte etwas Rücksicht

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Microsoft Learn Challenge
Durch den Abschluss einer der angebotenen Challenges, wird ein Gutschein für eine zugeordnete Microsoft Zertifizierung ausgestellt.

Die offiziellen Regeln der Challenge:

Terms and conditions Challenge details
  • The Microsoft Learn AI Skills Challenge starts on March 19, 2024, at 4:00 PM (16:00) UTC and ends on April 19, 2024, at 4:00 PM (16:00) UTC.
  • You must provide an email address during registration for the Microsoft Learn AI Skills Challenge. You will be contacted via the email address you provide with the free certification details.
  • By completing one challenge within the Microsoft Learn AI Skills Challenge, eligible individuals are entitled to one free Microsoft Certification exam.
Offer details
Microsoft Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 März 2024
Sag was dazu

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ikz's Profilbild
    AI-900 Microsoft Azure AI Fundamentals
    Fand ich ganz cool um Grundlagen zu verstehen.
    Um die Trainingsaufgaben zu machen braucht man einen Azure Account und muss dort eine Kreditkarte hinterlegen.
    snoopywd's Profilbild
    Fand ich auch ganz gut. Wenn es primär auf die Zertifizierung ankommt, kann man die Trainingsaufgaben auch weglassen.
  2. inOZ's Profilbild
    Baut da eins auf dem anderen auf?
    Z.B. zuerst Azure AI Fundamentals, ansonsten machen die anderen keinen Sinn bzw. ist es dann auch gar nicht möglich, dort die Zertifizierungen zu machen?
    Vioral's Profilbild
    Kann ich bestätigen, habe letztes Jahr AI-102 gemacht und mir nie Fundamentals angeschaut. Man braucht weder Wissen aus den Fundamentals noch wird es vorausgesetzt.

    Grundsätzlich empfand ich die Prüfung als ziemlich einfach, man hat sehr viel Zeit und kann während des Exams die Microsoft Docs Seite nutzen (aber auch nur die). Die Überwachung während des Exams ist sehr stark (man muss vorab den gesamten Raum zeigen und ich wurde gebeten alle Stecker aus meinem externen Bildschirm zu ziehen). (bearbeitet)
  3. berndio's Profilbild
    Okay, kann mir das Jemand erklären als wär ich 5?
    Kann ich mir die 4 "Challenges" Alle kostenlos reinziehen, also kurzum die Kurse mitmachen?
    Oder geht nur eins davon?

    Zertifikate sind mir recht egal, mich interessiert nur der Inhalt
    ccaa_1948's Profilbild
    Ja, Kurse kannst du so viel machen wie du willst, auch unabhängig von der Aktion. Aber du kriegst halt nur einen Voucher
  4. Aa_Ar's Profilbild
    Kann man da noch einsteigen oder müsste man von Anfang an (19.März) dabei?
    Sparhansel's Profilbild
    Kannst problemlos einsteigen, musst nur bis zur Deadline fertig sein
  5. Sl4Y's Profilbild
    Hab die Mail auch bekommen. Mache zurzeit 2 Module pro Tag. Bin gespannt auf die Prüfung
    AZ-900 habe ich schon.
    Bina1610's Profilbild
    Wie tief geht denn so ein Kurs? Wäre über deinen Erfahrungsbericht dankbar
  6. mKwiatek's Profilbild
    Banger
  7. opfesoft's Profilbild
    ein gutes Filterkriterium für Bewerber
  8. eMCiKey's Profilbild
    Nur Nerds hier oder was?
    ___Hanna___'s Profilbild
    Na, hoffentlich. 🙏🏻
  9. Search85's Profilbild
    Wollte ich jetzt auch posten. Top
  10. MartinFry's Profilbild
    Hier, ich hab eins für dich: Rücksicht
  11. Dealmaester's Profilbild
    Ähm, du hast da bei den Regeln etwas vertauscht. So müsste es richtig sein laut offizieller Website.
    HZ_Joe's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis. Ich habe die Formatierung angepasst und jetzt sollte es passen
  12. epcc's Profilbild
    Wie ist das AI 102?
  13. sarah_x's Profilbild
    Thx. Interessanter Deal. Und noch für lau.

    Auch wenn die KI bestimmt aus dem Kurs an unserem verhalten auch was lernen soll. (bearbeitet)
  14. HZ_Joe's Profilbild
    Autor*in
    Kleiner Tipp am Rande: Klick dich einfach durch den Kurs durch, damit du die kostenlose Prüfung machen kannst. Die Prüfung selbst ist bis Juni oder Juli buchbar.
    Den Inhalt kannst du bei Bedarf dann in Ruhe nachholen
    fuerstlich's Profilbild
    Eine anknüpfende Frage: Wann und wie wird der Voucher zugestellt? Habe die Challenge durch aber dahingehend keine Infos gefunden. Vielleicht übersehe ich was. Danke!
  15. MyDul's Profilbild
    Wie habt Ihr Euren Azure Account erstellt?
    Loky's Profilbild
    Wenn du das fragst, bist du hier falsch
  16. Aa_Ar's Profilbild
    Kann man AI-102 auch als motivierter Anfänger schaffen? Wie lange ist die durschnittliche Lerndauer für dieses Zertifikat?
's Profilbild