Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
391°
Gepostet 16 März 2024

MTB Orbea RALLON M10 29" (Voll Carbon/Eagle GX/Fox 38/XT 4Kolben/14.6kg) - 2022 (3 Farben/S und XL)

2.898,50€4.559€-36%
Kostenlos ·
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.632
1.326

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mountainbikes

Finde mehr Deals in Mountainbikes

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für meine MTB-Brüdis

PVG
bike-mailorder.com/orb…5.1

Link Orbea
orbea.com/de-…lon

Test (Gewicht)
bike-test.com/en/…22/

2333162_1.jpg
2333162_1.jpg

Model year: 2022
Frame: Orbea Monocoque Race Carbon. Advanced Dynamics 160mm suspension technology. 29" wheels.Concentric Boost 12x148 rear axle. Pure Enduro geometry. Internal cable routing. ISCG05
Fork: Fox 38 Float Performance 170 Grip 3-Position QR15x110
Damper: Fox FLOAT X Performance 2-Position Evol LV custom tune 230x60mm
Crankset: SRAM GX Eagle Dub Lunar Boost 32t
Chain: SRAM GX Eagle 12-Speed
Chain guide: e*thirteen CL52 30-36t black
Cassette: SRAM XG-1275 Eagle 10-52t 12-Speed
Rear Derailleur: SRAM GX Eagle Lunar
Shift Lever: SRAM GX Eagle Lunar
Brakes: Shimano XT M8120 Hydraulic Disc
Number of gears: 1x12
Wheel size: 29 inch
Wheels: Race Face TURBINE-R30 TLR 15/110mm IS
Tires: Maxxis Assegai 2.50" WT FB 120 TPI 3C Maxx Terra EXO+ TR, Maxxis Minion DHR II 2.40" WT FB 120 TPI 3C Maxx Terra Exo+ TR
Seatpost: OC2 Dropper 31.6mm
Saddle post remote lever: Shimano SL-MT500 I-Spec EV
Saddle: Fizik Taiga S-alloy rail
Headset: Acros Alloy 1-1/8 - 1-1/2" Integrated
Stem: Race Face Aeffect R 35mm interface
Handlebar: Race Face Aeffect 35 20mm Rise 780mm
Bag: Rallon Accesory Container

2333162_1.jpg2333162_1.jpg
2333162_1.jpg
Bike Angebot Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 17 März 2024
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dr.Neu's Profilbild
    Schönes Fahrrad. Bremsen Top. Sram GX Antrieb passt auch. Aber warum nur eine Fox Performance Federgabel … schade
    LordIceCream's Profilbild
    Ja, du meinst die einfache GRIP Kartusche... Wäre top wenn sie die GRIP 2 verbaut hätten. Aber mei, bei dem Preis kann man auch noch die factory aus dem anderen Deal dazu kaufen und die andere Gabel verhökern... (bearbeitet)
  2. chrisi82's Profilbild
    Ziemlich schwer oder?
    Carlo_Morgan's Profilbild
    Ziemlich leicht für ein 29er mit Fox 38 und "nur" GX.
  3. rubbeldiekatz666's Profilbild
    Zur GX kann ich nichts sagen, aber habe an meinem Stumpjumper Downieville die XX1 von SRAM (eine Gruppe höher) und empfehle ich jedem , vorher zu testen, ob man SRAM mag. Ich würde wieder zur XT oder XTR greifen beim nächsten Mal.
  4. Dr.Neu's Profilbild
    Gibt es auch in Größe s in anderen farben
  5. Timothee77's Profilbild
    Gewicht ist auf jeden Fall schwerer als hier beschrieben. Hab es hier in XL. Sind eher so 15,5kg. Allerdings ist die Gabel meiner Meinung nach drüber, sofern man nicht 100kg wiegt oder der Meinung ist ein krasser Fahrer zu sein, ohne es zu sein...
    Kann man relativ leicht als Allrounder aufbauen wenn man "Tendenzen" zur Abfahrt hat...
    --Patrick--'s Profilbild
    Mir wäre auch ne 36er oder ne Lyrik an der Stelle lieber. Ich fahre nicht gut/aggressiv genug um die ans Limit zu bringen und mehr Steifigkeit zu benötigen, somit für mich unnötiges Mehrgewicht (und ja, ich hab unter anderem ne 36er factory 180 mm).
    Aber gut, wenn es wie hier 170 sein soll lassen einem die Hersteller ja keine Wahl mehr.
  6. LordIceCream's Profilbild
    Brachiale Maschine
  7. stay_true's Profilbild
    Echt spitzenmäßiger Preis, schade das nur eine Größe verfügbar ist.
    3xPapa's Profilbild
    Aber wenigstens die richtige 😋
  8. goldencore's Profilbild
    Ich bin es in Finale als Leihrad gefahren. Hat mir super gefallen und es ist absolut leise! Eher nicht so eine Bügelmaschine, sondern schön agil.
  9. Reby's Profilbild
    Hatten den Rallo Team, Hammer Teil
  10. Ripnock's Profilbild
    Kann man das Rad mit 187 auch in XL fahren?
    3xPapa's Profilbild
    Können natürlich.
's Profilbild