Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
60°
Gepostet 22 März 2024

Süddeutsche Zeitung SZ Basis Abo 1 Jahr

99€119,99€-17%
Geteilt von
sportwunder
Mitglied seit 2019
2
128

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die "Basis"-Variante des Jahresabos der Süddeutschen Zeitung / SZ ist als Osterangebot für 99 Euro zu haben.

Mit dem Basis-Abo kann man alle Plus-Inhalte auf SZ.de, SZ-Magazin.de und Jetzt.de lesen


Das Angebot gilt bis 02. April. Kündigung im Anschluss monatlich möglich.
Süddeutsche Zeitung (SZ) Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von sportwunder, 22 März 2024
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RevRaptor's Profilbild
    SZ: nicht mal geschenkt…
    DougHeffernan's Profilbild
    Warum nicht? Ich war viele Jahre SZ-Leser und immer sehr zufrieden damit. (bearbeitet)
  2. Trans_Hans's Profilbild
    Lieber NZZ
    sportwunder's Profilbild
    Autor*in
    Nachdem mein Abo bei der SZ ausgelaufen war, hatte ich der NZZ auch mal eine Chance gegeben. Bin aber mit denen gar nicht warm geworden, obwohl ich den Blick "von außen" auf u.a. deutsche Angelegenheiten sehr schätze. Aber ich denke, die NZZ kann man definitiv als Alternative nennen, da stimme ich dir zu.
  3. Cepton_Mateo's Profilbild
    Freie Wähler lieben diesen Deal.
  4. DougHeffernan's Profilbild
    Kommt wie gerufen, vielen Dank für den Deal!
  5. petrr's Profilbild
    Danke!
's Profilbild