Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 November 2023.
3358°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

[TopCashback / Lieferando] Samstag bis Sonntag gibt es 40% Geld zurück für Neukunden bzw. 20% Cashback für Bestandskunden & Gastbestellungen

Geteilt von
Herr.Sonderangebot
Mitglied seit 2018
70
5.384

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Letzter Tag ! //mydealz_cleo
Dieses Wochenende von Samstag bis Sonntag gibt es 40 % Geld zurück für Neukunden* bzw. 20 % Cashback für Bestandskunden & Gäste* bei Lieferando.de via TopCashback.

2264362-fWXsl.jpg



* Die Aktionsraten gelten - wie immer bei topcashback.de - nicht nur für eine Bestellung pro Konto (wie bei Shoop üblich), sondern für ALLE Bestellungen im Aktionszeitraum und normalerweise egal in welcher Höhe / zuletzt bis max. 60 € Cashback-Betrag (also sehr viel).

P. S. Nur, falls: Der Deal-Link ist kein KwK-Link meinerseits, sondern wird seit einigen Monaten auch beim deutschen TopCashback von MyDealz selbst so verändert!

Einen guten Appetit...
Lieferando Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Erd_Beere's Profilbild
Bitte beachtet meine zusätzlichen Hinweise zu Lieferando Cashback Deals.

Berechnung, Gutscheineinsatz, Lieferando Neukundenanleitung und weitere.
mydealz.de/dis…395
Update 1
Bearbeitet von Herr.Sonderangebot, 17 November 2023
Sag was dazu

327 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TundS's Profilbild
    Was heißt verbessert?
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Statt 4 % gibt es 20% / mindestens 15%
  2. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    20% für Bestandskunden
  3. Seripmac's Profilbild
    Wurde das jetzt geändert, das die 40% nur noch eimmal pro aktion gehen? Früher konnte man ja mehrere 40% bestellungen machen.
    Erd_Beere's Profilbild
    Da wurde nichts geändert, die Formulierung war vorher schon so, Lieferando Neukundencashback klappt mehrmals pro Topcashback Konto.
  4. seppelini's Profilbild
    Mich würde mal interessieren, was Lieferando als Vermittler für Lieferaufträge verlangt. Wir hatten mal 5 Lieferanten, die über Lieferando in meinen Ort verfügbar waren, mittlerweile gibt es nicht einen mehr, dabei existieren alle 5 Lieferanten noch. Wenn man aber ständig derartige Gutscheine raushauen kann, dann scheint man eine ordentliche Provision zu verlangen zum Schaden der Anbieter.
    Erd_Beere's Profilbild
    Früher waren es 13 % Provision pro Bestellung, wenn das Restaurant selbst ausliefert und 30 %, wenn das Restaurant durch Lieferando Fahrer ausliefern lässt. Plus Pauschale für Onlinezahlung pro Bestellung.
  5. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Wo ist eigentlich ?
    Erd_Beere's Profilbild
    Ich bin da. (bearbeitet)
  6. Masterof_Technik's Profilbild
    Mal zur Info wenn ihr Gutscheine von Lieferando benutzt wird eure Bestellung nicht getrackt!Ohne Gutscheine gibt es keine Probleme !
    David1617's Profilbild
    Der Gutschein-Betrag wird abgezogen, heißt wenn man zB die Hälfte mit Gutschein bezahlt, wird die andere Hälfte getracked (bearbeitet)
  7. Monkeyz66's Profilbild
    Zahlt Lieferando das cashback? Oder wird der Betrag dem Restaurant abgezogen?
    Erd_Beere's Profilbild
    Lieferando zahlt das Cashback an Topcashback aus.

    Dem Restaurant wird kein Cashback abgezogen und es erfährt davon auch nichts. (bearbeitet)
  8. SinghJustin's Profilbild
    Kann ich auch als Gast bei Lieferando bestellen
    Erd_Beere's Profilbild
    Ja, als Lieferando Neukunde empfehle ich aber, mit einem neuen Lieferando Account zu bestellen.

    Die Lieferando Neukundenanleitung ist in der zusätzlichen Info verlinkt. (bearbeitet)
  9. Cali4niandreaming's Profilbild
    Neuen Account angelegt und es wurden nur 20% erfasst. Haben über Lieferando bei Dominos bestellt und es lohnt sich nicht. Wenn man bei Dominos direkt bestellt gibts es günstigere Konditionen… ist eher ein Reinfall die Aktion.
    Erd_Beere's Profilbild
    Die E-Mail muss neu sein, der Name und die Telefonnummer müssen auch neu sein.

    Eventuell hattest du die E-Mail des neuen Accounts vorher schon für Lieferando benutzt, oder du hast über die Lieferando App bestellt, die macht leider immer wieder Probleme.
  10. Marque_de_Signa's Profilbild
    Jetzt musste ich erstmal nachsehen, was meine Nachbuchungsanfrage macht.

    Wurde abgelehnt!

    Wie vermeidet man so etwas? Wieso nicht als letzte Weiterleitungsstelle? Ich gehe über Topcashback mit frisch gereinigten Browser auf Lieferando, was habe ich falsch gemacht?

    abgelehnt wurde, da das Netzwerk uns nicht als letzte Weiterleitungsstelle zum Händler für Deine Transaktion identifiziert hat
    marlusec's Profilbild
    Passiert mir mit etwa 10-20% meiner Lieferando Bestellungen genauso wie bei dir. Die werden dann einfach nicht getrackt, obwohl mein Vorgehen immer gleich ist mit sauberen Browser, etc. Die Nachbuchungsanfragen werden alle ausnahmslos abgelehnt, mit der gleichen Begründung wie bei dir. Mein Eindruck ist mittlerweile, dass es eine Strategie von Topcashback ist, um die Gewinnmarge zu erhöhen. Aber das lässt sich ja leider nicht belegen. Immerhin wird bei mehr als 80% meiner Bestellungen Cashback ausgezahlt.
  11. Teadle's Profilbild
    Hab probiert den Neukondenbonus hier mit der 5€ Apple Pay Aktion zu kombinieren. Apple Pay war für mich aber nur in der App möglich Hab n neuen Account nach Anleitung erstellt, die App gelöscht und nochmal runtergeladen aber anscheinend speichert die App Bestellungen auf dem Gerät… Bei TC wurde Kauf als Neukunde getrackt, wird aber dann wahrscheinlich später angepasst oder? (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Dass die Lieferando App Bestellungen und alte Tracking Links auch nach dem Löschen der Speicherdaten speichert, ist bekannt. Deswegen empfehle ich bei Lieferando Cashback Aktionen, über die Lieferando Webseite zu bestellen.

    Dass die Bestellung getrackt wurde mit der Neukundenrate, ist schonmal gut. Du musst auf die Bestätigung warten bei Topcashback, dann erfährst du, welche Rate du erhältst.

    Ob die Apple Aktion mit neuem Lieferando Account funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Hast du den Newsletter abonniert bei Accountanlage bzw. Bestellung? (bearbeitet)
  12. Sonne1988's Profilbild
    Ich hatte am 17.09 etwas bestellt. Damals lief auch ne Aktion. Zwei Monate später immer noch keine Freigabe des Betrags. Ist das bei TopCashback immer so? Wenn ja dann werde ich diesen Laden in Zukunft meiden.
    Abgewaschen's Profilbild
    ja in der Regel 2-3 Monate bei topcashback
  13. Geschmackloser_Gentleman's Profilbild
    Habe eine 40€ Guthabenkarte. Muss ich die ganz einsetzen oder kann ich sie irgendwie im Konto hinterlegen?
    cellz55's Profilbild
    Wie Lieferando mit Wertgutscheinen/Guthaben umgeht ist eh absolut nicht in Ordnung... Kenne das von sonst keinem anderen Händler, der keine Separierung zwischen Werbe- und Wertgutscheinen macht. Echt zum kotzen und glaube eigtl. auch rechtlich nicht ganz sauber. Bitte kauft und verschenkt die Dinger nicht
  14. PhilSch's Profilbild
    Ja top App zum ersten Mal genutzt bestellt und am Ende kommt die Bestätigung bei Shop trotz App topcashback…

    Wie ärgerlich.

    Verstehe auch nicht, dass man da jetzt vorher alle Cookies hätte löschen müssen. Wenn man ja die eine App nur nutzt, die gerade offen ist, dass das nicht sofort aktiv erkannt wird.

    Weiß jemand, ob man das trotzdem anfragen kann bei TopCashback ?
    Erd_Beere's Profilbild
    Da hast du leider Pech gehabt.

    Die Lieferando App ist unzuverlässig im Tracking, es ist genau das passiert, dass sie auf einen vorherigen Reflink von Shoop getrackt hat.

    Bei Cashback Aktionen empfehle ich immer über die Lieferando Webseite zu bestellen.
  15. Narumu's Profilbild
    Leider warte ich persönlich bei topcashback zu lange... bei shoop ist das meist innerhalb von einem Monat abgewickelt. Aber topcashback braucht allein 1 Monat um auf den nachbuchungsantrag zu reagieren
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Auf Cashback sollte man ja grundsätzlich nicht angewiesen sein. Es ist einfach ein "Bonus".
  16. Mikekuhn's Profilbild
    Muss man für die 40% Neukunde bei Topcashback oder Lieferando sein ?
    Erd_Beere's Profilbild
    Lieferando Neukunde, Topcashback Bestandskunde.

    Lieferando Neukundenanleitung in der zusätzlichen Info verlinkt.
  17. manpisc's Profilbild
    Wenn sich die Politik schon einen Kehricht um uns schert.
    Hier wird man noch gewertschätzt. ;-)
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
  18. cyberdal's Profilbild
    Hab gestern einen neuen lieferando Account erstellt.

    Zählt der am Samstag dann noch als Neukunde?
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Ja, solange keine Bestellung darüber lief.
  19. Marcin1's Profilbild
    Danke
    Für Bestandskunden gibt es wahrscheinlich 20% oder was meint ihr ?
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Gerne. Gehe davon aus. (bearbeitet)
  20. FlyingT's Profilbild
    Topcashback richtiger Saftladen. 10€ Willkommensbonus ohne Grund storniert. Vorletzte 40% Aktion nicht getrackt. Letzte 40% Aktion nicht getrackt. Alle Tipps beachtet, komplett sauberer Browser und alles angenommen.

    Vermutlich einfach nur Betrug der Laden
    labbe33's Profilbild
    Hatte noch nie Probleme und nutze sogar jeweils einfach nur die App
  21. Realcastor's Profilbild
    44625101-JYGXd.jpg44625101-qDXjd.jpg

    Danke für den Deal. Hatte noch einen gratis 5€ Code von Lieferando bekommen. Hätte ihn, ohne diesen Deal wohl verfallen lassen, aber 9,91€ für 3 30er Calzone, inkl. Liefergebühr, geht schon klar...... gerade so. 😁
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Das hat es aber einer drauf. Ich nutze aber meine Gutscheine immer nicht, wenn es 40% gibt. Und im Endeffekt verfallen sie dann. Auch, irgendwie blöd.

    P. S. Gern geschehen
  22. sOli4's Profilbild
    Besten Dank, auch für die Anleitung bzgl Neukunden..
    Trackingquote bei TopCashback bei mir aktuell 100% 👌 (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Gerne doch.
  23. BelleDelphine's Profilbild
    Hat es schon Mal bei wem geklappt, dass eine nicht getrackte Bestellung nachgecashbacked wurde?
    Bislang nur einen Track geschafft, via Microsoft Edge und beim 2x nicht mehr.
    Somit 1x erfolgreich, 3x nicht
    philmue's Profilbild
    Die letzten 9x hate es geklappt übers Handy 🏻
  24. cyberdal's Profilbild
    Also muss man ein neues topcashback Konto und ein neues lieferando Konto dafür eröffnen?
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Nein, nur die Daten für Lieferando müssen neu sein, wenn man die 40% Neukundenrate will.
  25. Kagger's Profilbild
    Wenn topcashback dann dieses Mal erreichbar ist
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Auch letztes Mal ging es mit etwas Wartezeit und am Desktop. Es war eine externe Einbindung von Facebook, welche die TopCashback-Seite damals verlangsamt hat. (bearbeitet)
  26. Harrison22's Profilbild
    Drauf achten , bei shoop gibt es nach 2-4 Werktagen später das cashback...bei Top wohl 2-4 Monate später , bezüglich Lieferando
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Klar, es dauert deshalb bei TopCashback manchmal länger, weil die im Gegensatz zu Shoop nicht in Vorleistung gehen, sondern erst das Geld vom Affiliatenetzwerk einnehmen.
  27. StaffSgtSeek's Profilbild
    Warum wird auf der Seite nur 4% angezeigt?
    Juharo's Profilbild
    Lies nochmal den Titel des Deals und schau, welcher Wochentag heute ist, dann weißt du auch warum
  28. Schnuffel1's Profilbild
    In wie fern gilt "Neukundenbonus"? Kann man da Tage vorher einen neuen Lieferando Account machen und die erste Bestellung ist dann Neukundenbonus oder muss ich da wirklich über tcb auf Lieferando gehen und DANN ein neues Konto machen?
    Erd_Beere's Profilbild
    Das Lieferando Konto mit neuen Daten darf vorher bereits erstellt worden sein. Bitte eingeloggt bestellen.

    Lieferando Neukundenanleitung und weitere Lieferando Cashback Hinweise:
    mydealz.de/dis…395
  29. Erd_Beere's Profilbild
    Edit:
    Gutschein wurde eingelöst. (bearbeitet)
    Only3Words's Profilbild
    Viiiielen Dank
  30. Tidx's Profilbild
    Wird doch eh nicht getrackt
    lmin's Profilbild
    Also ich muss sagen, dass ich generell dieses Tracking Probleme nicht nachvollziehen kann.

    Was ich aber auch empfehlen kann: einen eigenen Chrome Browser mit Standardkonfiguration und automatischem Cache-Reset bei jedem Neustart ausschließlich für diese Zwecke zu nutzen.
  31. TwistOfFate's Profilbild
    Habe gerade entdeckt das ich auf meinem Hamster12-Account einen 6 Euro Gutschein erhalten habe. Wenn ich jetzt mit Hamster13-Account den Gutschein einlöse (kA ob Account gebunden ist), merkt dann Lieferando das ich kein Neukunde bin?
    Erd_Beere's Profilbild
    Das ist eine gute Frage.

    Ich hatte die Cashback Neukundenbestellungen ohne Gutschein getätigt. (bearbeitet)
  32. Coupster69's Profilbild
    Vielen Dank!
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Freut mich.

    Gern geschehen (bearbeitet)
  33. DerMatze91's Profilbild
    Vielen Dank! heute wieder bestellt und direkt erfasst worden.
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Freut mich. So soll es sein.

    Leider melden sich ansonsten meist nur die, deren Erfassung angeblich nicht klappte, obwohl sie alles richtig machen wollen. (bearbeitet)
  34. onkel_dago's Profilbild
    Nein danke. Tracking hat 3x nicht geklappt. Fallt nicht auf diese Bauernfängerei rein.
    Oberschenkel's Profilbild
    Tracking hat immer geklappt, nehmt das cashback mit
  35. LotteKarotte0.0's Profilbild
    Tracking hat bei mir wie immer einwandfrei geklappt
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Toll
  36. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Guten Appetit
    saltysalt's Profilbild
    Wir freuen uns
  37. Bustaman127's Profilbild
    In Kombination mit dem Deal hier super: mydealz.de/sha…155
    Herr.Sonderangebot's Profilbild
    Autor*in
    Stimmt
  38. jobrautis's Profilbild
    Chrome wie immer komplett alles gelöscht (Verlauf, Cookies etc.) und Cashback war in unter 10 Minuten erfasst. Dann mal in ein paar Tagen sehen ob Lieferando mich als Neukund nimmt oder es nur 20% werden.

    Danke für die Info durch den Deal
    Erd_Beere's Profilbild
    Wurden denn 40 % Cashback erfasst?
  39. holmerbw's Profilbild
    Leider wurde ich beim letzten Mal nicht als Neukunde gewertet. Trotz genauerer Befolgung von Erdbeeres Anleitung/Tipps. Sogar temporär neuen Namen auf dem Klingelschild gehabt… evtl. Checken die doch, dass mit dem Paypal Account bereits mal bestellt wurde?!
    Erd_Beere's Profilbild
    Über die Lieferando App bestellt statt Webseite? E-Mail wurde vielleicht schon mal benutzt bei Lieferando?
  40. steven762's Profilbild
    Würde gerne bestellen, aber habe leider seit Freitag Durchfall
    Realcastor's Profilbild
    Dann bestell trotzdem und mach Dir ne lockere Woche Zuhause.
's Profilbild