Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
194°
Gepostet 6 April 2024

Trine 5: A Clockwork Conspiracy XBOX DE Store

20,99€29,99€-30%
Kostenlos ·
Geteilt von
grantigger
Mitglied seit 2023
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Trine 5 das erste mal seit ich es beobachte im offiziellen XBOX DE Store im Angebot. Zwar nicht Bestpreis für das Spiel, aber für Leute mit Digital XBOX Variante vielleicht ganz praktisch, wenn man nicht mit VPN kaufen will.


Beschreibung

Trine 5: A Clockwork Conspiracy schickt Amadeus den Zauberer, Zoya die Diebin und Pontius den Ritter auf ihre bisher actionreichste Reise!

Ihr Ruf ist ruiniert, ihre Lieben sind in Gefahr und ihre eigenen magischen Kräfte stehen auf dem Spiel. Die Helden von Trine müssen erneut zusammenfinden, um eine furchterregende Uhrwerkarmee zurückzuschlagen und dem Land Frieden und Gerechtigkeit zu bringen!

Reise im bis dato umfangreichsten und optisch prächtigsten Kapitel von Trine durch atemberaubende 2,5D-Landschaften und lerne brandneue Charaktere kennen – manche von ihnen werden zu Freunden, andere zu Feinden, aber sie sind allesamt unvergesslich.

Ob allein oder mit bis zu drei Freunden im lokalen oder Online-Koop-Modus: Das verbesserte Schwierigkeitssystem für die Rätsel sorgt für frischen Wind und passt die Herausforderungen an die Anzahl der Spieler an.

Stufe die Fähigkeiten der Helden mit dem neuen Skill-Quest-System auf und erweitere ihre Legende, während sie ein weiteres Mal vom Trine zusammengeführt werden!
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 April 2024
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Herri's Profilbild
    Warte lieber noch, ist mir noch etwas zu teuer. Hab gesehen Trine 4 VPN Argentinien gibt es bei Eneba für 1,34 Euro und Trine 5 für 13 Euro. Vielleicht kann man die Vorgängerversion zuerst spielen bis der Preis weiter fällt (bearbeitet)
  2. jpk123's Profilbild
    Der Preis ist noch zu hoch. Gab es vor 2 Monaten physisch für 11 Euro bei Amazon. Habe dort zugeschlagen.
  3. Flavel's Profilbild
    jeden Cent wert....
's Profilbild