Gepostet 15 März 2018

Commerzbank: Nach Monaten immer noch keinen Rewe-Gutschein erhalten, Mitarbeiter wollen mir nicht helfen.

Ich habe im September bei der REWE-Aktion bei Commerzbank ein Konto eröffnet (Link), die meisten haben ihren Gutschein im Januar oder Februar gekriegt, aber meiner blieb immer noch aus, obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe. Bin in die Filiale gegangen und habe nachgefragt was denn damit passiert ist, mir wurde gesagt dass sie nichts tun können und ich mich selbst an Rewe wenden soll (obwohl Rewe mit der Gutscheinverteilung nichts zu tun hat und Commerzbank die Gutscheine verschickt). Welche Nummer ich bei Rewe anrufen soll, konnten sie mir nicht sagen und ich müsse das selbst herausfinden. Dabei steht mir der Gutschein von Commerzbank vertraglich zu.

Den Gutscheinwert aufs Konto überweisen könnten sie auch nicht, obwohl das bei vielen anderen auf MyDealz ging.

Habe nachher die Beschwerdehotline angerufen und dort nur das selbe gesagt bekommen (Nein - Tut uns leid - Wenden sie sich an Rewe).

Abgesehen von diesem miesen Service, was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand eine E-Mail oder eine Rufnummer geben, wo ich den Status meines Gutscheins nachfragen kann?
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Diskussionen

26 Kommentare