Zusätzliche Info
dwhh
Hi allerseits,

bei Corporate Benefits und Apple ist es ja nur ein Link, den man anklicken muss und Bedingungen zustimmen - eine Personalisierung oder einen Gutscheincode gibt es nicht.

1) Ist die URL für alle gleich? In meiner kommt eine Zahl vor (111893), ist das bei euch die gleiche? Würde gerne verstehen, ob die URL einzigartig ist, auf das Unternehmen zugeschustert ist oder gar auf die Person (personalisiert).

2) Weiß jemand, ob konkret Apple die Berechtigung prüft bei einer Bestellung? Findet eine Rückkommunikation mit dem Unternehmen statt?

3) Sind euch andere Risiken bekannt? Würde z.B. im Garantiefall die Berechtigung erneut überprüft werden?

UPDATE: 4) Frage zu AGBs - siehe Kommentare - mydealz.de/dis…926

Mir ist klar, dass das mindestens Grauzone wäre - und man ja auch bestätigt, Mitarbeiter zu sein via Checkbox. Mich würde halt interessieren, ob das in der Praxis weiterverfolgt wird.

Vielen Dank!
Diskussionen

10 Kommentare