Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[GzG] Pantene Pro-V Testwochen (15.05.2023 – 12.06.2023)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
paradonym
Head & Shoulders dann auch gleich mitnehmen:
mydealz.de/dea…468

Adidas Duschgel oft auch im gleichen Laden. Vor Kauf im Deallink checken ob noch Teilnahmen verfügbar und dann direkt eBon einreichen.
Garnier Bodylotion ist nicht überall verfügbar... (am besten einen DM suchen der Adidas, Pantene, H&S und Garnier gleichzeitig hat um alles in einem eBon machen zu können)
einfachmaja
Guckt mal ob bei euch auch ein 33-fach Coupon auf Haarpflege in der Payback App hinterlegt ist.
SW911
Ich hängs mal hier an, dass es auch nicht untergeht:

Ich hab an der April-Aktion teilgenommen, habe die Rückerstattung noch NICHT erhalten, und habe für die Mai-Aktion dennoch mittlerweile die neue Rückerstattungsberstätigung! UND... ich habe sogar das gleiche Produkt nochmals eingereicht.

Es gibt also keine Probleme!

Seltsam das hier scheinbar der ein oder andere abgelehnt wurde. Alles bestens.
Pantene ist nicht so schnell wie H&S. Weder bei der Auszahlung, noch bei der Bearbeitung.

214 Kommentare