Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
Bei Aliexpress gibt es wieder PETG Filament von Kee Pang (wird vermutlich das gleiche wie Kingroon sein) zu einem guten Preis von knapp 6,86€ pro Rolle. Dazu müsst ihr die Währung auf $ ums…
0
Highlights Abschließbarer Aktenschrank mit 5 Fächern Individuell höhenverstellbare Einlageböden Leichte Montage – stabiler Stand Hochwertiger Stahl pulverbeschichtet Verstärkte Flügelt…
0
Auf der Suche nach einer Feinwaage, um die Hefe auf 1 Gramm abzuwiegen, bin ich auf diese Waage gestoßen. Die Waage gibt es oft baugleich unter anderem Namen, im Schnitt für 7,99€ ohne Batt…
0
Habe eben das Angebot für den günstigsten Bürostuhl von Inwerk im Newsletter entdeckt. Der Stuhl hat eine Synchronmechanik und nicht üblich für den Preis auch Höhenverstellbare Armlehnen. …
0
Mit dieser praktischen Tintenpatrone mit großem Tintenvorrat erhalten sie einen besonders weichen Tintenfluß und dadurch ein verfeinertes Schriftbild Das Lamy Tintenpatronen 5er Set besteht…
0