11 Kommentare
Empfehlung für LED - Leisten unter dem Hochbett & Schreibtischbeleuchtung RGB WW
Hallo zusammen, für unter dem Hochbett meines Kindes suche ich eine LED-Beleuchtung/-Leisten (am besten zum Ankleben), die als Schreibtischbeleuchtung (steht unter dem hohen Hochett) und au…
0
4 Kommentare
Suche für Tochter Hochbett mit Rutsche - Empfehlungen
Hallo zusammen, wir wollen für unsere Tochter (4 Jahre) ein Hochbett mit einer Rutsche kaufen. Ich habe mich jetzt schon mal umgeschaut, die gibts ja zuhauf ab ca. 100 Euro. Hat vielleicht …
0
2 Kommentare
Kinder Hochbett von Mömax
Hallo. Gibt es hier Eltern, die dieses Bett für ihren Nachwuchs gekauft haben oder das Bett schon in "echt" gesehen haben? Ich würde gerne wissen ob das Bett entsprechend stabil ist, ob es h…
0
2 Kommentare
Hi, wer kann mir die Unterschiede zwischen den verschiedenen Linien von Flexa sagen? Wir suchen gerade ein Etagenbett für unsere Kids und im Möbelhaus (XXXL), Flexa Homapge und im Katalog w…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Kinderbetten' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
11 Kommentare
[Lebensberatung] IKEA Kinderbett umtauschen/Geld zurück?
Wer hat schon das Umtauschrecht von IKEA genutzt und kann mir kurz sagen wie ich vorgehen muss, um mein Geld wieder zu bekommen. Unser Kinderbett von IKEA ist ca. 1 Jahr alt, es ist mittlerw…
0
4 Kommentare
Wer ein komplettes Babybett (140x70) sucht: am Mittwoch bei real für effektiv 112€
Nächste Woche Mittwoch: Roba Kinder Kombi Holzbett ink. Matratze, Himmel, Himmelstange und Bettwäsche. http://onlineshop.real.de/Kombi-Kinder-Holzbett-weiss-mit-Zubehoer/0608421001001 Am M…
0
22 Kommentare
Hochbett bauen? Kann das jemand designen?
Hallo Leute, ich möchte in meiner jetzigen Wohnung gerne über der Sitzecke eine Art Hochbett/Galerie haben... Da ich leider nur ein begrenztes räumliches Vorstellungsvermögen habe, dachte…
0
6 Kommentare
140x200 cm Hochbett
Hallo! Ich suche für eine baldige Studentenwohnung ein 140x200 cm Hochbett. Das von IKEA kommt uns sehr wackelig vor. Evtl. habt ihr noch eine Idee wo so etwas im Internet gekauft werden ka…
0