Nachdem der Ubiquiti UniFi Gateway Max von der Preis Leistung mit den Specs enttäuscht hat und UCG-Ultra bisher sofort immer vergriffen war kann man ihn jetzt mit 5 Tagen Wartezeit bei A…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
In Anlehnung an den Deal von @Tobi.89 ist auch der Ubiquiti U7-Pro AP im Angebot. Das ist (laut Idealo) mit Abstand der Bestpreis des noch jungen Geräts. Ubiquiti UniFi 7 Professional - …
0
Durch den Gutschein bekommt man bei Galaxus gerade 20€. Somit auch für diesen Access Point. Damit mMn all time low.
0
Ich denke das könnte sehr interessant sein: TP-LINK RE190 AC750 WLAN-REPEATER WIFI RANGE EXTENDER SIGNAL VERSTÄRKER 433MBPS AUF 5GHZ / 300MBPS AUF 2,4GHZ WEISS ⭐ Drei interne Antennen: le…
0
Mein erster Deal mit Bitte um Nachsicht! ;-) Finde es ein super Angebot für das QNAP TS-473-8G + Switch Update: Alternativ gibts das 6-bay als Bundle für 779€ https://www.cyberport.de/?DEE…
0