23 Kommentare
Was ist Sonnenschutzmittel mit Lichtschutzfaktor?
Es wundert mich nicht, dass früher rund um den Globus so viele Sonnengötter angebetet wurden. Denn jetzt beginnt die absolut beste Zeit des Jahres! Die meisten Pflanzen sind am Peak, die k…
0
9 Kommentare
Kostenlose Probe ANTHELIOS Sonnenmilch
Soeben im Blog von Questler entdeckt, dass man eine kostenlose Probe Sonnenmilch mit LSF 50+ bekommen kann. Die ausgegebene Menge ist auf 18000 Stück begrenzt. Ich selbst kenne das Produkt …
0
1 Kommentar
Sonnenöl Mischung aus Olivenöl und Zitrone
Hey Leute, im letzten Ägypten Urlaub gabs so ein Sonnenöl zum schneller braun werden. Es war ne Mischung aus Olivenöl und Zitrone;) Meine Frage, gibt es das Zeug auch im Netz irgendwo zu ka…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Sonnenpflege' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
2 Kommentare
Nivea Sun Kaufbeleg
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Kaufbeleg mit Nivea Sun Produkten. Meinen habe ich leider verloren. Würde mich freuen wenn mir jemand seinen zukommen lassen könnte. Vielen Dank d…
0