17 Kommentare
Empfehlung: Atmungsaktive Sommerjacke
Hallo zusammen, fahre seit einiger Zeit mit einem E-Bike zur Arbeit (Dank Mydealz-Deal ;) ) Nun brauche ich eine Jacke für die morgendliche Fahrt.. Hat jemand eine Empfehlung für unter 80€…
0
5 Kommentare
Suche ne dünne Sommerjacke
Hi, ich suche ne dünne, möglichst ungefütterte, Sommerjacke, eigtl. mehr oder weniger wie ein Hemd, nur mit entsprechenden Taschen und so. Material sollte Baumwolle sein, und, wir sind auf …
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Übergangsjacken' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
6 Kommentare
Sommerjacke ?
Hey, ich bin auf der Suche nach einer Sommerjacke, aber irgendwie scheinen die "gängigen" Jacke wie die hier https://www.mydealz.de/deals/uk-tokyo-laundry-betula-nylon-jacke-ca-17-54-zavvi…
0