4 Kommentare
XFX 6700xt 309 Kaufen oder warten? Für 339€?
Hi, Habe jetzt meine PC Teile zusammen bis, auf die Grafikkarte. mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html Bin…
0
16 Kommentare
Balkonkraftwerk/PV Gesetzesänderung geplant
Hallo, interessant für alle mit PV/BKW und alten Zähler ohne Rücklaufsperre. Wobei es dann auch für Nutzer mit neuen Zählern umgesetzt werden muss. Die Änderung ist die einzigste sinnvol…
0
26 Kommentare
Nintendo Switch Pro Controller ja oder nein?
Hallo, Mein Sohnemann hat zu Weihnachten eine Switch bekommen, nun bräuchten wir noch zwei ordentliche Controller. Für mich (lol) und ihn. Hat jemand Erfahrungswerte oder Tipps? Die Orig…
0
21 Kommentare
Nintendo Switch Spiele für 6 Jährigen
Hallo, habe meinem Sohnemann eine Switch OLED für Weihnachten besorgt. (Danke für den eBay Deal) 😘🤝 Jetzt suche ich gute Spiele für Kinder ab 6 Jahren. Er hätte gerne: - Mario Kart 8 Del…
0