10 Kommentare
Macbook Pro Kaufberatung
Hi zusammen, ich schwanke grade arg zwischen zwei Macbook Konfigurationen. Geplant ist das Macbook fürs normale Surfen / Office zu nutzen aber auch für gelegentliche Lightroom (24MP Raws) u…
0
3 Kommentare
Philips Hue Bridge defekt oder Bedienfehler?
Moin! Bei den ganzen Hue Deals in letzter Zeit, habe auch ich endlich angefangen meine Beleuchtung mit Hue’s auszutauschen. Leider habe ich Verbindungsprobleme mit der Bridge. Kann mir h…
0
4 Kommentare
Hornbach Tiefpreisgarantie
Moin! Sorry - ich google schon die ganz Zeit und versuche diese Info irgendwo zu finden, aber noch bin ich nicht erfolgreich gewesen. Zählt bei Hornbach der Preisverleich mit Online Angebot…
0
0 Kommentare
French Door Kühl-Gefrierkombi um 1.500€
Hi zusammen. Wir suchen einen neuen, geräumigen Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Aufteilung sollte oben Kühlschrank, unten Gefrierfach sein. Side by side gefällt uns daher nicht so gut. …
0
6 Kommentare
Drucker (Wlan Air Print - Günstige Druckpatronen)
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Neben dem Anschaffungspreis (bis 100.-) soll er WLan fähig sowie Air Print fähig sein und eine Scan / Kopier Funktion haben. I…
0
4 Kommentare
Saturn Hamburg verkaufsoffener Sonntag
Moin, gibt es nach euren erfahrungen lokale angebote, speziell am verkaufsoffnenen sonntag bei saturn, oder gibts nichts auf die wochenangebote on top? Danke für jede antwort.
0
2 Kommentare
Suche digitalen Bilderrahmen
... Der einen Bewegungsmelder nutzt um mit einem echten! Zufallsmodus meine Fotos wiedergibt. Echter Zufallsmodus bedeutet: ich geh dran vorbei - das Ding startet mit Bild 5 und shuffelt d…
0
4 Kommentare
[S]uche PSN Guthaben
Suche PSN Guthaben in einer Höhe von 30-40€ Zahle per Paypal oder Amazon mit den üblichen Abschlägen. Freue mich auf Angebote.
0