51 Kommentare
[Penny - Berlin + Brandenburg] GlücksPenny Gewinnrad
Die Berliner und Brandenburger haben aktuell Mal Glück und können in der Penny App am GlücksPenny Gewinnrad drehen. Ich vermute Mal man kann täglich 3x am Glücksrad drehen, oder bis man ein…
0
15 Kommentare
Pokémon Stofftiere Bisasam
Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Pokémon Stofftier als Bisasam zu einem Realistischen Preis. Brauche es zu Ostern, weiß jemand wo ich so eines herbekommen kann? Die meisten sind ja…
0
22 Kommentare
Amazon Versandkosten drücken durch Vorbestellung?
Hab da mal was Theoretisches überlegt, vielleicht weiß jemand genauer was darüber^^ Kann man die Versandkosten auf 0,00 drücken wenn ich was für 20 Euro kaufe + Eine Bluray oder was andere…
0
9 Kommentare
o2 Kino-Donnerstag , Code zu vergeben.
So leute, es ist so weit. Fast & Furious 7 startet heute in den Kinos, und sicherlich gibt es auch den einen oder anderen der den gucken gehen möchte ;) Da ich heute schon gehe und am Donn…
0
1 Kommentar
Festplatte zur TV Aufnahme
Hallo Zusammen, bin auf der suche nach einer Festplatte mit der ich am Fernseher das TV Programm aufzeichnen kann. Habe folgenden Fernseher: http://www.amazon.de/LG-47LA6208-Cinema-LED-Back…
0