7 Kommentare
Küche zum Mydealzer-Preis
Moin, ich brauche eure MyDealzer Expertise... Für die neue Mietwohnung muss eine Küche daher, die sowohl preislich okay ist, als auch nicht die schlimmste billo Qualität hat... Geschirrsp…
0
8 Kommentare
E-Auto Dänemark
Moin, bin am überlegen, ob es sinnvoll ist mit einem E-Auto nach Dänemark zu fahren. Da ich kein eigenes Auto habe, wäre es ein Mietwagen. Was mich interessieren würde: - habt ihr Erfahru…
0
2 Kommentare
Deal de-abonnieren
Moin, seit dem App Update finde ich den Knopf nicht mehr zum De-Abonnieren eines Deals, nachdem ich diesen kommentiert habe. Also, damit ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Bin ich …
0
3 Kommentare
Einmaliger Datentarif zur Überbrückung gesucht
Moin zusammen! Brauche dringend Hilfe: Da der Telekom Techniker auf sich warten lässt habe ich zur Überbrückung eine LTE FRITZ!Box und eine O2 Testkarte besorgt, damit ich trotzdem Inter…
0
8 Kommentare
Mobilfunk Zwischenparken
Moin, muss Zwischenparken, bis die Tarife raus sind für die neuen iPhones und um die Rufnummer mitzunehmen (:I Mein Tarif endet Mitte September. Eigentlich war der Plan fraenk zu nut…
0
31 Kommentare
Stromvertrag über 24 Monate - ja oder nein?
Moin, Vattenfall kam die Tage um die Ecke und meinte ich solle doch verlängern, weil der Vertrag ausläuft. Die bieten etwas günstigeres, als es das momentan bei bekannten Vergleichsportal…
0
2 Kommentare
iPad Air 2020 oder iPad Pro 2017
Moin zusammen, ich bin im Auftrag unterwegs auf der Suche nach iPads.. Leider bin ich selber nicht in der Apple Welt Zuhause. Aktuell sind das iPad Air (2020) sowie das iPad Pro (2017, re…
0
3 Kommentare
Filtern der MyDealz Angebote
Moin, zwei Funktionen kann ich partout nicht finden, wobei sie mir doch vorhanden zu sein scheinen: Die Seite "heißeste" in der Browser Variante. In der Smartphone App ist damit eine Sort…
0
0 Kommentare
Edifier R1700BTs
Moin, gerade entdeckt, dass es die neuen Edifier R1700BTs gibt. Hat die schon jemand und vielleicht Erfahrung? Bisher gibt es die nur beim V-Store übern den Amazon Marketplace. Lei…
0