5 Kommentare
Amazon Fire Tablet Kids alternative Oberfläche
Hallo zusammen das Tablet vom BF wurde für die Kids nun geliefert. Der Plan war eigentlich die Amazon Oberfläche runterzuwerfen und den Play Store zu installieren. Eigentlich fände ich so …
0
10 Kommentare
MP3 Player für Kinder
Hallo zusammen, hier gibt es ja reichlich Technik-Junkies die mir bestimmt weiterhelfen können. Ich suche für ein Kind, welches noch nicht lesen kann, einen MP3 Player um Hörbucher zu hören.…
0
2 Kommentare
Vodafone DSL VVL
Hallo zusammen, kennt jemand die aktuellen Konditionen die ws für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone DSL 50 gibt? Mir wurde 25 Euro mtl. angeboten. Aufgrund von Home Office mag ich gerad…
0
14 Kommentare
Billigste Prepaid Karte
Hi, hat jemand einen Tipp für eine günstige und schnell verfügbare Prepaid Karte. ich bräuchte die für einen Autoverkauf also nur bisschen angerufen werden und evtl. Whatsapp. Karte wird ans…
0
9 Kommentare
VVL/Rückgewinnung Vodafone DSL
Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrungen, was man einer VVL von Vodafone DSL bzw. einem alten Arcor Vertrag erwarten und rausholen kann? Upgrade wird sehr wahrscheinlich vorgenommen. Vertrag i…
0