0 Kommentare
Suche eine Promo/Angebot für SQL-fähige Cloud DB
Hallo, kann mir jemand eine SQL-fähige Cloud DB empfehlen, die für sehr kleines Volumen/Traffic/CPU kostenlos ist? Für ein kleines privates Projekt. Ende letztes Jahres hat es eine Aktion…
0
4 Kommentare
Suche 3,5" USB 3.0 Gehäuse mit 4TB Support
Hallo, vielleicht hat jemand ein Gehäuse nachdem die Festplatte ausgebaut wurde :-) Wichtig ist eigentlich nur 4TB Support, idealerweise für WD Festplatten. USB 3.0 ist auch wichtig. Kann…
0
2 Kommentare
Suche einen Flug nach Montreal
Hallo, Habt Ihr Tipps? Abflug möglichst in März, 3 Wochen später zurück. Abflug - irgendwo in Europa, bin flexibel :-) Gern auch Gabelflug oder zurück von New York. Bin dankbar für gute Ide…
0
1 Kommentar
Mobiles Internet in der Schweiz?
Kann jemand etwas gescheites empfehlen? Ich brauche mindestens 2GB monatlich auf Prepaid Basis. Mehr als 2GB kann natürlich auch sein.
0
2 Kommentare
Hotel/Pension in Ö/Vorarlberg
Ich suche für einen längeren Aufenthalt (1-2 Woche) ein günstiges Hotel oder Pension in der Ecke Vorarlberg (Österreich), idealerweise nicht weit vom Bodensee. Evtl. würde ich eine Wohnung z…
0
2 Kommentare
Suche einen Vodafone Vertrag mit Internet Flat
Ich suche dringend einen SIM-Only VF Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung. Internet-Flat ist wichtig, ich kann mit der Drosselung ab 200MB gut leben. Die Anzahl der Freiminuten ist unwicht…
0
0 Kommentare
Suche Monitorarm für 27" und mit Wandbefestigung
Hallo, ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem Monitorarm für meinen 27"ern. Der arm soll folgendes können: - die knapp 9kg des Monitorgewichtes aushalten - an der Wand befestig…
0